Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Wenn das die Ingame-Grafik des Spiels ist, die man auf den Bildern sieht, dann sieht es wie erwartend geil aus.
        Ob das Spiel selbst an such geil wird, muss man abwarten.
        Crytek eben.^^
        Denn das gerade sie, nach dem ehr ernüchternden Vorgänger im Nachfolger neue Facetten hinzufügen sollen, wage ich mal vorsichtig zu bezweifeln.
      • Von Tito
        Mit grauen denke ich an den 1. Teil,sehr schlechte werbung für den Nachfolger.
      • Von RockstarFan
        Ich bin gespannt. Teil 1 hat mir nicht gefallen. Zu durchschnittlich, zu viele dumme Fehler. Das Setting finde ich aber nach wie vor äusserst spannend. Einmal im Krieg die Opferrolle spielen, daraus ergeben sich massig neuartige Story Möglichkeiten. Wie wärs denn mal mit etwas mehr Emotionen und etwas…
    • Aktuelle Homefront: The Revolution Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091533
Homefront: The Revolution
Homefront 2: Erste Screenshots ins Netz geleakt
Erste Screenshots aus Homefront 2 sind im Internet aufgetaucht. Die Bilder stammen offensichtlich aus einem Werbeprospekt von Crytek und legen nahe, dass die Shooter-Fortsetzung in New York spielt. Zuletzt enthüllte General Manager Nick Button-Brown, dass das Projekt gute Fortschritte macht. Für welche Plattformen Homefront 2 in den Handel kommt, ist noch nicht bekannt.
http://www.gamesaktuell.de/Homefront-The-Revolution-Spiel-54406/News/Homefront-2-Erste-Screenshots-ins-Netz-geleakt-1091533/
07.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/10/homefront-pc-games.jpg
homefront,crytek,ego-shooter
news