Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Homefront: Neues Dev-Diary-Video und genauer Release-Termin enthüllt

    THQ hat ein neues Dev-Diary-Video zu Homefront veröffentlicht, in denen die Entwickler unter anderem über das Setting des Korea-Shooters sprechen. Außerdem wurde der offizielle Release-Termin enthüllt.

    Die Kaos Studios arbeiten derzeit an dem Shooter Homefront, der im nächsten Jahr für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen soll. Nun wurde ein weiteres Entwickler-Tagebuch veröffentlicht, in dem über das Setting und über die Geschehnisse des Spiels gesprochen wird. So kommen unter anderem Creative Director David Votypka, Senior Level Designer Zach Wilson und Art Director Jason Priest zu Wort. Zusätzlich gibt es auch einige brandneue Gameplay-Szenen aus Homefront zu bewundern. Am Ende des Videos wird dann der genaue Release-Termin enthüllt: Demnach wird Homefront ab dem 11. März 2011 für Xbox 360, PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich sein.

    Die Hintergrundgeschichte von Homefront liest sich dabei wie folgt: "Wir schreiben das Jahr 2027. Die Welt leidet unter einer mehr als zehnjährigen Energiekrise und die Wirtschaftssysteme sind zusammengebrochen. Die einstige Supermacht USA, die nur noch ein Schatten ihrer selbst ist, wurde zum Ziel eines nordkoreanischen Angriffs. Amerikanische Einkaufszentren, Vororte und Straßen sind nun Kampfgebiet, auf dem der zivile Widerstand für Freiheit kämpft." Die neuesten Screenshots und das angesprochene Dev-Diary zu Homefront könnt ihr euch unterhalb dieser Meldung anschauen.

  • Homefront
    Homefront
    Publisher
    THQ
    Developer
    Kaos Studios
    Release
    15.03.2011
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von GamerKiwi
    Der Multiplayer geht bei mir nicht o:
    Von Scherpi
    Sieht nicht schlecht aus und geht anscheinend Richtung MW2, aber ok, das habe ich von MOH auch gedacht, und was ist…
    Von KingDingeLing87
    Ist ja noch ein wenig hin bis zum Release.Ändert aber nix daran, das ich schon sehr gespannt auf das Spiel bin.Vor…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von GamerKiwi
        Der Multiplayer geht bei mir nicht o:
      • Von Scherpi Gelöscht
        Sieht nicht schlecht aus und geht anscheinend Richtung MW2, aber ok, das habe ich von MOH auch gedacht, und was ist draus geworden?
      • Von KingDingeLing87
        Ist ja noch ein wenig hin bis zum Release.
        Ändert aber nix daran, das ich schon sehr gespannt auf das Spiel bin.
        Vor allem der MP könnte was richtig geiles werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799441
Homefront
Homefront: Neues Dev-Diary-Video und genauer Release-Termin enthüllt
THQ hat ein neues Dev-Diary-Video zu Homefront veröffentlicht, in denen die Entwickler unter anderem über das Setting des Korea-Shooters sprechen. Außerdem wurde der offizielle Release-Termin enthüllt.
http://www.gamesaktuell.de/Homefront-Spiel-12481/Videos/Homefront-Neues-Dev-Diary-Video-und-genauer-Release-Termin-enthuellt-799441/
17.11.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/homefront__005_.jpg
homefront,shooter,thq
videos