Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Fenrill Retro Ratte
        Grafik.. hmm sah besser aus als Blackops. Besonders bei der Ps3 Version. (BO auf Ps3.. sah so lala aus, aber es ist halt COD) KI... Ich spiele eher online. Spielspass. Im Multiplayer hatte man das. Ist halt kein COD, aber genau daher ist das Spiel auch untergegangen. Kein Nahmhafter Name. Dabei sollten…
      • Von Tito
        Das kann ja eigendlich nicht gut gehen.Selbst kurz nach dem erscheinen des Games sind gebrauchte für 10€ noch Ladenhüter gewesen.
      • Von GenX66
        Zitat
        selbst ernannter Cal-of-Duty-Konkurrent
        Ja, im Singleplayer! Im MP stinkt Homefront aber gewaltig ab! :runter:

        Was ist denn alles drin in der Ultimate Edition? Wegen zwei Mappacks kaufe ich doch nicht so ein altes Game mit fragwürdiger Story... klingt schwer nach Geld-Abzocke!
        Ach ja, ich vergaß, der Online Pass ist sicher dabei, darum ist das Game als Gebrauchtspiel auch uninteressant! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863264
Homefront
Homefront: Ultimate Edition des Ego-Shooters soll im März erscheinen
Im März vergangenen Jahres schickten THQ und die Kaos Studios mit Homefront einen Konkurrenten für Call of Duty in den Kampf der Shooter, der immerhin ein paar Millionen Mal verkauft wurde. Heute kündigte THQ an, dass fast genau ein Jahr nach der Veröffentlichung des Spiels eine Ultimate Edition in die Läden kommen wird.
http://www.gamesaktuell.de/Homefront-Spiel-12481/News/Homefront-Ultimate-Edition-des-Ego-Shooters-soll-im-Maerz-erscheinen-863264/
11.01.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/09/2013_-_Homefront_2__PC_.jpg
homefront,thq,ego-shooter
news