Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Homefront: THQ vom Mehrspieler-Andrang überrascht

    Seit vorgestern ist Homefront für PS3, Xbox 360 und PC erhältlich und besonders der Mehrspieler-Modus scheint großen Anklang bei den Fans zu finden. So groß, dass der Andrang auf den Multiplayer des Shooters selbst Publisher THQ überrascht und somit alle Erwartungen übertroffen hat.

    Seit Dienstag steht der Shooter Homefront für die PlayStation 3, Xbox 360 und den PC im Handel. Doch während die Einzelspieler-Kampagne mit nur fünf Stunden Spieldauer ziemlich schnell beendet ist, scheint der Mehrspieler-Modus großen Anklang bei den Spielern zu finden. Selbst Publisher THQ zeigt sich vom Andrang auf den Multiplayer von Homefront überrascht und wurde regelrecht überrumpelt. Daher bitten THQ und die Kaos Studios derzeit um etwas Geduld, um weitere dedizierte Server für die Online-Komponente bereit stellen zu können.

    "Die Anforderungen an die dedizierten Server überflügelt unsere Erwartungen. Obwohl wir über die Polularität sehr erfreut sind, habt bitte etwas Geduld, bis wir weitere [Server] in Betrieb bereit stellen", gab THQ via Kurznachrichtendienst Twitter bekannt. Homefront spielt im Jahre 2025, in dem es sich eine koreanische Besatzungsmacht in den USA gemütlich gemacht hat. Als US-Soldat gilt es dieser Besatzungsmacht entgegenzutreten.

  • Homefront
    Homefront
    Publisher
    THQ
    Developer
    Kaos Studios
    Release
    15.03.2011
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von Hanni Zero
    Ach der Multiplayer ist spaßig nicht wenn mann wie ich von rang 60 auf 1 zurück gesetzt wirt ich könnte kotzen!!!!!!!!…
    Von KingDingeLing87
    Im Multiplayer soll das Spiel ja auch wrklich sehr spaßig sein.Deshalb, überrascht der Andrang natürlich nicht.…
    Von Ash2X
    MW2 arbeitet soweit ich weiß mit einem einfachen Peer 2 Peer-System...zumindest auf Konsole.Das bedeutet soviel wie…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Everspace Release: Everspace
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Hanni Zero
        Ach der Multiplayer ist spaßig nicht wenn mann wie ich von rang 60 auf 1 zurück gesetzt wirt ich könnte kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      • Von KingDingeLing87
        Im Multiplayer soll das Spiel ja auch wrklich sehr spaßig sein.
        Deshalb, überrascht der Andrang natürlich nicht. Außerdem, werden das ja sicherlich auch viele Zocker sein, die sich das Spiel vorbestellt haben.
        Naja, ich bin auch jemand, der sehr gerne Multiplayer zockt, von daher, wäre das Spiel auch für…
      • Von Ash2X
        Zitat von Bloodshoot111
        bester vergleich MW2 = server nur für das game und auf rechner des Hosts ( der mit der höchsten uploa doder download glaub aber upload^^) BO= Server Browser = Server im normalfall auf speziell dafür vorgesehene "PC's" ( bei Bo immer) kann aber auch auf dem…
    • Aktuelle Homefront Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816287
Homefront
Homefront: THQ vom Mehrspieler-Andrang überrascht
Seit vorgestern ist Homefront für PS3, Xbox 360 und PC erhältlich und besonders der Mehrspieler-Modus scheint großen Anklang bei den Fans zu finden. So groß, dass der Andrang auf den Multiplayer des Shooters selbst Publisher THQ überrascht und somit alle Erwartungen übertroffen hat.
http://www.gamesaktuell.de/Homefront-Spiel-12481/News/Homefront-THQ-vom-Mehrspieler-Andrang-ueberrascht-816287/
17.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/homefront__007_.jpg
homefront,shooter
news