Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Naja, Fünf Stunden hin oder her.
        Viele werden sich das Spiel doch eh nur wegen dem Multiplayer holen.
        Aber ich gehöre zu den Leuten, die der Singleplayer auch sehr wichtig ist.
        Ich glaube dem Mann jetzt einfach mal, dass man circa zehn Stunden Spaß hat mit dem Spiel im Singleplayer hat.
        Ok, ich zähle mich…
      • Von Ash2X
        Zitat von Dr. Kratos666
        Die Edge bewertet aber auch abartig.
        Das wäre so ziemlich das letzte Heft was ich bei Bewertungen zu rate ziehen würde, wenn ich das denn überhaupt tun würde.
        Die Edge ist Schund und nix weiter.:runter:

        Und was die 10 Stunden angeht so ist mir das herzlich…
      • Von Tito
        Wird mir immer ein Rätsel bleiben,warum es Member gibt,die den Solomodus nie spielen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815279
Homefront
Homefront: Spieldauer beträgt laut Entwicklern acht bis zehn Stunden
Kürzlich tauchten erste Meldungen auf, dass die Spieldauer von Homefront lediglich fünf Stunden betragen würde. Nun meldete sich Entwickler Kaos Studios zu Wort und verdeutlichte, dass diese Spiellänger lediglich für extrem erfahrene Spieler gilt - die durchschnittliche Spieldauer würde acht bis zehn Stunden betragen.
http://www.gamesaktuell.de/Homefront-Spiel-12481/News/Homefront-Spieldauer-betraegt-laut-Entwicklern-acht-bis-zehn-Stunden-815279/
10.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/homefront__004__101013101758.jpg
homefront,shooter,thq
news