Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von TrakLL
        Wenn der zweite Teil die doppelte Spielzeit spendiert bekommt, kaufe ich ihn mir. Denn nur die kurze Spielzeit der Singlekampagne hat mich vom Kauf des Spiels zurückgehalten, zumal ich kein Fan von Multiplayergefechten bin.
      • Von PSDave
        Wär echt schön wenn die Entwickler wieder ein kleines bisschen an Einzelspieler zu denken und nicht nur an Mehrspieler
      • Von KingDingeLing87
        Es ist halt alles heutzutage bei Shootern immer nur auf den MP ausgelegt.
        Denn genau das ist ja das, was die meisten Zocker haben wollen, einen guten MP nämlich.
        Viele von denen, zocken ja noch nichtmal den Singleplayer.
        Ich persönlich, bin ein großer Fan von guten Kampagnen. Aber auch im Multiplayer bin…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816293
Homefront
Homefront: Singleplayer-Kampagne im Nachfolger soll länger werden
Größter Kritikpunkt an Homefront dürfte die kurze Spieldauer der Einzelspieler-Kampagne sein - nach nur fünf Stunden flimmert der Abspann über den Bildschirm. Für einen Nachfolger geloben die Kaos Studios Besserung: Der Singleplayer-Modus von Homefront 2 soll deutlich länger ausfallen.
http://www.gamesaktuell.de/Homefront-Spiel-12481/News/Homefront-Singleplayer-Kampagne-im-Nachfolger-soll-laenger-werden-816293/
17.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/Homefront_MP_Preview_04.jpg
homefront,shooter,thq
news