Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Homefront: Neue Story-Hintergründe zum Korea-Shooter enthüllt

    Entwickler Kaos Studios hat neue Hintergründe zur Story von Homefront enthüllt. Anhand einer Timeline, fiktiven Videos, Bildern und Zeitungsartikeln erklären die Entwickler, wie es in dem kommenden Ego-Shooter zur koreanischen Besetzung Amerikas kommen konnte.

    Im kommenden Ego-Shooter Homefront marschiert das kleine Korea in das mächtige Amerika ein, was auf den ersten Blick ein wenig unglaubwürdig erscheint. Allerdings haben sich die Kaos Studios bei der Story von Homefront einiges ausgedacht und haben nun neue Hintergründe zur Geschichte des Korea-Shooters enthüllt. Anhand einer Timeline erklären die Entwickler, wie es Korea gelingen konnte, in Amerika einzumarschieren. Dazu werden die einzelnen Geschehnisse durch jede Menge Bilder, Videos und fiktive Zeitungsausschnitte dokumentiert. Der Zeitstrahl reicht von 2010 bis 2027 und schildert, wie es genau zum Aufstieg Koreas kam und warum Amerika im Gegensatz dazu so tief fiel. Damit zeigt THQ, wie viel in der Geschichte des Ego-Shooters wirklich drin steckt.

    Die Story zu Homefront stammt aus der Feder von John Milius, der unter anderem für Apocalypse Now und Die Rote Flut bekannt ist. Der Shooter entsteht in Zusammenarbeit von THQ und den Kaos-Studios. Die Spielzeit der Singleplayer-Kampagne soll mindestens acht Stunden betragen. Als Veröffentlichungstermin gilt der 8. März 2011. Weiteres zu den Story-Hintergründen von Homefront findet ihr auf homefront-game.com.

  • Homefront
    Homefront
    Publisher
    THQ
    Developer
    Kaos Studios
    Release
    15.03.2011
    Es gibt 38 Kommentare zum Artikel
    Von SethSteiner
    Hey Du! hat ja eigentlich schon alles gesagt aber wenn ich zitiert werden, will ich das natürlich nur ungern von mir…
    Von d.night
    Kuckucksuhren und VW vs. auf Sklavenarbeit aufgebaute wirtschaftliche Supermacht China.Hallo? Bei dem Spiel gehts…
    Von KingDingeLing87
    Scheint ja wirklich mal ein Ego-Shooter seit langer Zeit wieder zu sein, der ne durchdachte Story hat.^^Hoffen wir,…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 38 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Hey Du! hat ja eigentlich schon alles gesagt aber wenn ich zitiert werden, will ich das natürlich nur ungern von mir unbeantwortet lassen.^^

        Mal ehrlich, es würde mir niemals in den Sinn gehen sowas zu behaupten.^^

        Entwickler können von mir aus entwickeln was sie wollen. Es kann veröffentlicht und…
      • Von d.night
        Kuckucksuhren und VW vs. auf Sklavenarbeit aufgebaute wirtschaftliche Supermacht China.

        Hallo? Bei dem Spiel gehts darum dass Korea in die letzte verbliebene Supermacht einmarschiert. Ist ja schön dass hier über Wirtschaft philosophiert wird, aber wir reden hier nicht von einer Wirtschaftssimulation,…
      • Von KingDingeLing87
        Scheint ja wirklich mal ein Ego-Shooter seit langer Zeit wieder zu sein, der ne durchdachte Story hat.^^
        Hoffen wir, dass es auch wirklich so ist.
    • Aktuelle Homefront Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809340
Homefront
Homefront: Neue Story-Hintergründe zum Korea-Shooter enthüllt
Entwickler Kaos Studios hat neue Hintergründe zur Story von Homefront enthüllt. Anhand einer Timeline, fiktiven Videos, Bildern und Zeitungsartikeln erklären die Entwickler, wie es in dem kommenden Ego-Shooter zur koreanischen Besetzung Amerikas kommen konnte.
http://www.gamesaktuell.de/Homefront-Spiel-12481/News/Homefront-Neue-Story-Hintergruende-zum-Korea-Shooter-enthuellt-809340/
27.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/homefront__007_.jpg
homefront,shooter,thq
news