Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Wieso ausgetrampelte MoH und CoD-Pfade? Homefront schlägt da fast in die gleiche Kerbe, wenn man bedenkt dass der indirekte Vorgänger Frontlines war. Das war wie Battlefield XY nur mit Drohnen. Homefront bietet sicher eine interessantere Story, die bekanntlich nicht jedermanns Geschmack ist, wird aber auch…
      • Von Falconer Beta-Tester
        Aber ist es nicht gerade das Ziel der Macher von Homefront, wegzugehen von den ausgetrampelten MoH- und CoD-Pfaden? Durch das Einbinden des Leids der Zivilbevölkerung. Durch die Tatsache, nicht als Elite-Soldat im Verbund mit einer starken Einheit/Armee alles platt zu walzen. Kann ja sein, dass THQ das…
      • Von SethSteiner
        Es ist meine Meinung, die ich allgemein übertrage. Das ist korrekt. Und der Grund dafür ist, ich kaufe es kaum einer Person ab, dass sie sich tatsächlich von etwas berühren lässt, dass dermaßen verbraucht ist. Ich glaube gern, dass ein großer Teil schlicht anspruchslos ist und das es diesem Teil genügt,…
    • Aktuelle Homefront Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806361
Homefront
Homefront: London könnte als zukünftiger Schauplatz dienen
Der Ego-Shooter Homefront, der das brenzliche Szenario eines Krieges zwischen den USA und Korea thematisiert, ist zwar noch nicht erschienen, doch bereits jetzt macht sich Entwickler Kaos Studios Gedanken über einen Nachfolger. Dieser könnte möglicherweise in London spielen.
http://www.gamesaktuell.de/Homefront-Spiel-12481/News/Homefront-London-koennte-als-zukuenftiger-Schauplatz-dienen-806361/
06.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/homefront__009_.jpg
homefront,shooter,thq
news