Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Im Multiplayer, dass lese ich überall, solls ja sehr spaßig sein.
        Und was ich jetzt wieder gesehen habe, würde auch mir sehr viel Spaß machen.
        Aber da ich mir nächste Woche schon Crysis 2 kaufen werde, habe ich ja da schon einen Multiplayer.
        Also wird Homefront von mir nicht gekauft, sondern nur ausgeliehen, um nur schnell mal die Kampagne durchzuzocken.
        Aber wenn man au MP steht, denke ich, kann man auch mit Homefront nix falsch machen.
      • Von ObiJanKenobi
        Ganz klar Crysis 2:hoch:

        ---------- Zusammengeführter Beitrag, 22:06 Uhr ----------


        Viva Pinata wäre auch ne Lösung:D
      • Von NanoSuitExpert
        Hab ma ne frage, und zwar weiß jemand ob es in Homefront nur festgelegte freispielbare Klassen gibt, oder kann man sich da auch seine eigene Klasse erstellen?
        Weil ich hasse Rotpunkt visier und etc. zock lieber schön Ohne Visier. ^^
        Das währe ein grund für mich das Spiel niemals zu Spielen xD wenn es nur…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816422
Homefront
Homefront: Kommentiertes Video zum Multiplayer-Modus
Der Multiplayer-Modus von Homefront ist das Thema eines kommentierten Videos der Kollegen von PC Games. Die Spielszenen zeigen, wie die Mehrspieler-Gefechte in der Praxis aussehen.
http://www.gamesaktuell.de/Homefront-Spiel-12481/News/Homefront-Kommentiertes-Video-zum-Multiplayer-Modus-816422/
17.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/HOMEFRONT_2011-03-10_17-19-18-13.jpg
homefront,shooter,thq
news