Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Fortinbras
        Zitat von Tito
        Nun denn,wie schon vor Wochen angekündigt,dürften jetzt etliche Mitarbeiter um ihren Arbeitsplatz bangen.
        Schade eigendlich.


        Ich dachte, dass schon vor langer Zeit beschlossen wurde, die Kaos Studios dicht zu machen.
      • Von KingDingeLing87
        Das Spiel ist auch echt für mich ne Enttäuschung.
        Ich habs zwar noch nicht gezockt, aber was ich an Reviews drüber gelesen habe und was ich bei game one in einer Stunde mit gesehen habe, sieht enfach 08/15 aus.
        Also alles das, was die Entwickler nicht versprochen haben.
        Sie haben doch immer ganz groß…
      • Von Tito
        Nun denn,wie schon vor Wochen angekündigt,dürften jetzt etliche Mitarbeiter um ihren Arbeitsplatz bangen.
        Schade eigendlich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816169
Homefront
Homefront: Internationale Testergebnisse lassen THQ-Aktienkurs sinken
Homefront ist seit dem 15. März für PC, 360 und PS3 im Handel erhältlich, doch die internationale Fachpresse zeigte sich von dem Ego-Shooter bislang eher wenig begeistert. Das Medienecho sorgte nun für negative Auswirkungen auf den Aktienkurs von THQ.
http://www.gamesaktuell.de/Homefront-Spiel-12481/News/Homefront-Internationale-Testergebnisse-lassen-THQ-Aktienkurs-sinken-816169/
16.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/HOMEFRONT_2011-03-10_13-44-09-47.jpg
homefront,thq,ego-shooter
news