Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Homefront: Für Deutschland wird es eine exklusive Collector's Edition geben

    Publisher THQ hat angekündigt, dass Homefront auf dem deutschen Markt auch in einer streng limitierte Collector's Edition erscheinen wird. Unter anderem birgt diese ein Radio mit MP3 Player-Anschluss und eine spezielle Schrotflinte.


    Die zweite gute Nachrichten zu Homefront, die wir heute vermelden können, nach der Bekanntgabe, dass der Shooter uncut erscheinen wird. Wie Publisher THQ angekündigt hat, wird es nämlich eine exklusive deutsche Collector's Edition geben. Die Sammlerpackung trägt den klingenden Namen "Voice of Freedom-Edition" und birgt unter anderem ein Radio mit MP3 Player-Anschluss, eine Karte der besetzten USA, der Soundtrack, ein Homefront-Artbook sowie Bonuscodes, mit denen sich die 870 Express-Schrotflinte und das Multiplayer Unlock-Pack freischalten lassen. Ach ja, das Hauptspiel ist natürlich auch in dem 59,99 Euro teuren Paket enthalten.

    Weitere Boni können am Spiel interessierte Gamer bei Vorbestellaktionen von Media Markt und Saturn abstauben. Während es beim erstgenannten Markt zur Vorbestellung ein Bandana, drei zusätzliche Waffen-Skins für den Mehrspielermodus und Dogtags für ein Gewinnspiel von THQ und Roccat, bietet Saturn ein Homefront T-Shirt, drei später im Spiel freischaltbare Erweiterungen für den Mehrspielermodus und ebenfalls die Homefront-Dogtags für das Gewinnspiel an. Da hat sich Publisher THQ also etwas einfallen lassen. Fast besser als die Infos zu den Vorbesteller-Boni ist aber die Nachricht, dass Homefront hierzulande uncut erscheinen wird. Das Spiel erscheint am 8. März 2011 für Xbox 360, PC und PS3.


  • Homefront
    Homefront
    Publisher
    THQ
    Developer
    Kaos Studios
    Release
    15.03.2011
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 11 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Also 59 Euro für ne Spec,ial Edition ist wirklich ganz schön preiswert.Wenn man bedenkt, was alles drin ist, ist der…
    Von Sanchez85
    Finde ich auch. Ich als Ps3 Gamer hatte mich über diese Edition sehr gefreut. Hoffe mal das da noch was kommt und die…
    Von gottgleich
    Hmmm,Voice of Freedom-Edition nur für den PC? Für Xbox 360 und PS3 nur die normale Version.Is doch kacke.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Also 59 Euro für ne Spec,ial Edition ist wirklich ganz schön preiswert.
        Wenn man bedenkt, was alles drin ist, ist der Preis schon recht ordentlich.
      • Von Sanchez85
        Zitat von gottgleich
        Hmmm,
        Voice of Freedom-Edition nur für den PC?
        Für Xbox 360 und PS3 nur die normale Version.
        Is doch kacke.
        Finde ich auch. Ich als Ps3 Gamer hatte mich über diese Edition sehr gefreut. Hoffe mal das da noch was kommt und die Konsoleros nicht leer ausgehen.
      • Von gottgleich
        Hmmm,
        Voice of Freedom-Edition nur für den PC?
        Für Xbox 360 und PS3 nur die normale Version.
        Is doch kacke.
    • Aktuelle Homefront Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805223
Homefront
Homefront: Für Deutschland wird es eine exklusive Collector's Edition geben
Publisher THQ hat angekündigt, dass Homefront auf dem deutschen Markt auch in einer streng limitierte Collector's Edition erscheinen wird. Unter anderem birgt diese ein Radio mit MP3 Player-Anschluss und eine spezielle Schrotflinte.
http://www.gamesaktuell.de/Homefront-Spiel-12481/News/Homefront-Fuer-Deutschland-wird-es-eine-exklusive-Collectors-Edition-geben-805223/
22.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/12/homefront_edition1.jpg
homefront,shooter,thq
news