Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von K_one
        glaub schon das ein zweiter Teil rauskommen wird da er sehr erfolgreich ist
      • Von Carlchen.
        Zitat von Tito
        Wollten die nicht ihre Mitarbeiter entlassen ?Denn so prikelnt sind die verkaufszahlen ja noch nicht.
        Nö nur knapp ne Million verkaufter Exemplare ,allein in Nordamerika...
      • Von Tito
        Wollten die nicht ihre Mitarbeiter entlassen ?Denn so prikelnt sind die verkaufszahlen ja noch nicht.
    • Aktuelle Homefront Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816597
Homefront
Homefront: Entwickler spricht in neuem Interview über die Zukunft der Marke
In einem neuen Interview mit vg247.com sprach David Votypka, General Manager der Kaos Studios, über Homefront, über die Zukunft der Marke und über die Ideen, die man für weitere Teile habe. So sei laut Votypka noch jede Menge Verbesserungspotential für den Shooter vorhanden.
http://www.gamesaktuell.de/Homefront-Spiel-12481/News/Homefront-Entwickler-spricht-in-neuem-Interview-ueber-die-Zukunft-der-Marke-816597/
19.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/homefront__003_.jpg
homefront,shooter,thq
news