Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von ShBhunter187
        mir ist das ma voll shit egal ob irgendwer bei irgendwem was "klaut" .. hauptsache das spielgefühl ist geil und darauf kommt es doch an beim zocken :D:D

        und wenn halt beide gamez shooter sind die viel action bieten eollen und sich mit moderner kriegsführung auseinandersetzen dann kann es doch schon mal vorkommen das sich ne idee gleichermaßen einfindet ^^
      • Von LORDOUZO
        Na wenn da mal nicht jemand sauer ist das ein anderer die gleiche Idee hatte. Das ist meine meinung.
      • Von utschi1978
        der laserpointer ist im militärischer hinsicht nicht weg zu denken .würde sagen ist nicht geklaut und wen doch sch... egal.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766931
Homefront
Homefront-Entwickler: Modern Warfare 2 hat bei uns geklaut
Der Entwickler vermutet, Modern Warfare 2 hätte einige Missionen aus dem letztjährigen E3-Video zu Homefront abgeguckt.
http://www.gamesaktuell.de/Homefront-Spiel-12481/News/Homefront-Entwickler-Modern-Warfare-2-hat-bei-uns-geklaut-766931/
09.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/E32010-07_1.jpg
homefront,call of duty 6 modern warfare 2,ps3 playstation 3,xbox 360,pc
news