Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Homefront: Der Shooter darf uncut erscheinen - Releasetermin bekannt gegeben

    Wie THQ heute verkündete, wird Homefront auch hierzulande komplett uncut auf den Markt kommen. Außerdem wurde der definitive Releasetermins des extrem vielversprechenden Shooters bekannt gegeben - am 8. März soll es soweit sein.

    Homefront kommt in Deutschland komplett uncut auf den Markt. Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) hat das Spiel mit der Kennzeichnung "Keine Jugendfreigabe" versehen, weshalb wir das Spiel ohne Änderungen zu Gesicht bekommen werden. Angesichts der drastischen Darstellungen im Spiel - unter anderem werden Zivilisten erschossen und in Massengräber geworfen – war das Erscheinen einer ungeschnittenen Version nicht unbedingt zu erwarten.

    Neben der Ankündigung, dass Homefront auch hierzulande ohne Änderungen herauskommen darf, hat Publisher THQ auch den offiziellen Releasetermin des so vielversprechenden Shooters bekannt gegeben. Demnach erscheint Homefront am 8. März 2011 für PS3, Xbox 360 und PC. In Homefront wird die von Wirtschaftskrise und Bürgerprotesten gebeutelte Supermacht USA von einer Invasion des wiedervereinten Koreas überrascht. Innerhalb kürzester Zeit bricht die zusammen, woraufhin ihr euch in der von John Milius geschriebenen Story (unter anderem bekannt durch Die Rote Flut und Conan der Barbar) dem Widerstand gegen die koreanischen Besatzer anschließt. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserem umfangreichen Homefront-Preview.


  • Homefront
    Homefront
    Publisher
    THQ
    Developer
    Kaos Studios
    Release
    15.03.2011
    Es gibt 14 Kommentare zum Artikel
    Von KillerNiger
    Ich als Gamer und ein fan von Homefront kann mich eigentlich nur freuen aber da sieht man wieder wie schlecht die USK…
    Von KingDingeLing87
    Huhu...Das es uncut erscheint, ist natürlich ne super Nachricht.Ja und der Release lässt ja leider noch ein bisschen…
    Von Tito
    Das ist ja mal was.Dürfte dann auch schnell auf`m Index landen.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von KillerNiger Gelöscht
        Ich als Gamer und ein fan von Homefront kann mich eigentlich nur freuen aber da sieht man wieder wie schlecht die USK agiert das dieses spiel nicht zensiert wird ist eigentlich undenkbar und dan dass
      • Von KingDingeLing87
        Huhu...
        Das es uncut erscheint, ist natürlich ne super Nachricht.
        Ja und der Release lässt ja leider noch ein bisschen auf sich warten.
        Aber vielversprechend, sieht das ganze wirklich aus.
      • Von Tito
        Das ist ja mal was.
        Dürfte dann auch schnell auf`m Index landen.
    • Aktuelle Homefront Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805208
Homefront
Homefront: Der Shooter darf uncut erscheinen - Releasetermin bekannt gegeben
Wie THQ heute verkündete, wird Homefront auch hierzulande komplett uncut auf den Markt kommen. Außerdem wurde der definitive Releasetermins des extrem vielversprechenden Shooters bekannt gegeben - am 8. März soll es soweit sein.
http://www.gamesaktuell.de/Homefront-Spiel-12481/News/Homefront-Der-Shooter-darf-uncut-erscheinen-Releasetermin-bekannt-gegeben-805208/
22.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/homefront__001__101013101756.jpg
homefront,shooter,thq
news