Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von occ
        Das die ersten Revisionen nicht für den Spielemarkt gedacht sind war mir sofort klar, aber ich kann mir das für viele verschiedene Berufe und Zweige sehr gut vorstellen - alleine für die Medizin dürfte das sehr interessant werden.
      • Von Umrael
        Zitat von Hoernchen1234
        Ob man das vergleichen kann?
        Als Gegenbeispiel nenne ich das OR Devkit welches nur 300-350Dollar kostet. :D
        Die Lizenzen für den PC waren schon immer günstiger.
      • Von Hoernchen1234
        Ob man das vergleichen kann?
        Als Gegenbeispiel nenne ich das OR Devkit welches nur 300-350Dollar kostet. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1173716
Holo Lens
"Project X-Ray"-Demo und happiger Preis
Microsoft hat auf einem Hardware-Event die beeindruckende "Project X-Ray"-Demo erstmals öffentlich vorgeführt. Außerdem wurde der Preis für die Entwickler-Version der AR-Brille genannt. Dieser wird bei satten 3.000 Dollar liegen. Wann mit der Markteinführung von Holo Lens zu rechnen ist, wurde allerdings nicht verraten.
http://www.gamesaktuell.de/Holo-Lens-Hardware-259978/News/Project-X-Ray-Demo-und-happiger-Preis-1173716/
07.10.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/10/Holo_Lens_Techdemo__1_-pcgh_b2teaser_169.jpg
microsoft,augmented reality,hololens
news