Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von AlterGamer
        Mit Versprechungen kennt er sich ja aus:ugly:. Was mir eher sorgen macht, ist die Alltagstauglichkeit, man sieht ja, was aus Google Glas geworden ist, so richtig sinnvoll war es zum Schluss auch nicht.
      • Von Umrael
        Zitat von GenX66
        Ja sicher, wenn hier einer ein Visionär ist, dann Molyneux. Leider hat gerade er keine einzige seiner Visionen jemals richtig umsetzen können.
        Man, GenX66, das ist doch der Punkt. Viele Versprechungen bei mangelhafter Umsetzung. Weder Molyneux noch Microsoft unterstelle ich hierbei Böswilligkeit, nur ist das fertige Produkt dann doch weit von dem vorher Präsentierten entfernt.
      • Von GenX66
        Zitat von Umrael
        Ich verstehe nicht, wo hier das Problem liegt. Wenn einer weiß, wovon er hier spricht, dann Molyneux.


        Ja sicher, wenn hier einer ein Visionär ist, dann Molyneux. Leider hat gerade er keine einzige seiner Visionen jemals richtig umsetzen können.
        Holo Lens hat für mich aber ein überzeugendes Konzept, das sich mehr durchsetzen könnte, als alle Konzepte von Molyneux zusammen genommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148871
Holo Lens
Peter Molyneux warnt Microsoft vor überschwänglichen Versprechen
Der namhafte Spieleentwickler Peter Molyneux warnt Microsoft vor Versprechen, die der Konzern bei seiner Augemented-Reality-Lösung Holo Lens womöglich nicht einhalten kann. In einem Interview teilt der Studiochef von 22Cans seine bisherigen Erfahrungen mit der Microsoft-Hardware.
http://www.gamesaktuell.de/Holo-Lens-Hardware-259978/News/Peter-Molyneux-warnt-Microsoft-vor-ueberschwaenglichen-Versprechen-1148871/
24.01.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/01/Windows_10_Story__1_-pcgh_20150122085958_b2teaser_169.png
microsoft,vr,peter molyneux
news