Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Fringel247
        Mit Absolution hat sich Hitman selbst gekillt, sollte der neue Teil genau so werden, können die den behalten.
        Ich muss auch sagen das mich Absolution massiv enttäuscht hat und es ist eines der wenigen, wenigen Spiele in meiner langen Zockerkarriere die ich nicht zu Ende…
      • Von GenX66
        Zitat von Mont4n4
        Ich bin mir ziemlich sicher, dass man die alten Teile auch in der Ego spielen konnte.


        Jetzt wo du's sagst... stimmt! Genau DAS habe ich bei Absolution nämlich vermisst, ohne es zu merken! 
      • Von RoninXM
        Zitat von Mont4n4
        Ich bin mir ziemlich sicher, dass man die alten Teile auch in der Ego spielen konnte.
        Bei Absolution leider nicht. Aber bei den Vorgängern stimmt das.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1147714
Hitman
Mehr von Agent 47 - Neuigkeiten noch in diesem Jahr
Abgesehen von einer Konzeptgrafik gibt es gegenwärtig kein Material zu Hitman 6. Das wird sich laut Aussage von IO Interactive in den kommenden Monaten ändern. Das Entwicklerstudio könne es demnach kaum erwarten Neuigkeiten zur Fortsetzung mit der Community zu teilen. Bleibt abzuwarten, ob noch vor der E3 2015 Infos durchsickern.
http://www.gamesaktuell.de/Hitman-Spiel-6333/News/Mehr-von-Agent-47-Neuigkeiten-noch-in-diesem-Jahr-1147714/
13.01.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/02/hitman_b2teaser_169.jpg
hitman,action,io
news