Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        Super, mir hat der 1te sehr gut gefallen.
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von Archdemon
        gebe ich recht, der Film war echt schlecht eine Serie die sonst so Seriös und Kaltblütig auftritt kommt in ein 0815 Actionfilm.
        Ich sehe das noch eher so, dass Hitman Der Film, garnicht schlecht war. Fand ihn sogar recht gut!
        Was sollten sie machen? Einen Darsteller der die…
      • Von Archdemon Gelöscht
        Zitat von mylordmymen
        Muss das jetzt sein ? :huh: der erste war doch mittelmässig.:autsch:
        gebe ich recht, der Film war echt schlecht eine Serie die sonst so Seriös und Kaltblütig auftritt kommt in ein 0815 Actionfilm.
    • Aktuelle Hitman: Jeder stirbt alleine Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739742
Hitman: Jeder stirbt alleine
Hitman: Kinofilm bekommt Nachfolger
Die erfolreiche Videospielverfilmung "Hitman - Jeder stirbt alleine" bekommt einen Nachfolger.
http://www.gamesaktuell.de/Hitman-Jeder-stirbt-alleine-DVD-225920/News/Hitman-Kinofilm-bekommt-Nachfolger-739742/
25.06.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/10/hitman_071018122746.jpg
Timothy Olyphant, Hitman jeder stirbt alleine, Kinofilm, fortsetzung
news