Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von LarZ_VegaZ
        Nochmal zum Schauspieler: Bei dem neuen James Bond kamen auch nur Beschwerden über die Besetzung von Daniel Craig. Jedoch hat er dann das ganze Publikum positiv überrascht. Schaut euch den Film an und richtet dann über die Besetzung. Voreilige Schlüsse sind hier wohl fehl am Platz.
      • Von schickershroom
        also ich hab mir den trailer jetz angesehen und kann nur sagen, wenn in den Film ne Lovestory reingebaut wird kann ich nur lachen. Er is nunmal ein clon und hat keine gefühle er funktioniert halt und da passt liebe so garnicht rein. Den Schauspieler find ich rein vom aussehen auch nicht so gut gewählt. Agent 47 hat doch eher so ein 0815 gesicht das eben nichtssagend ist. Aber an sonsten ist der Trailer nicht schlecht.
      • Von pr00f
        ich finds geil das endlich ma n film gemacht wird, doch timothy olyphant...mhm..naja obwohl er die
        schurken-rolle in stirb langsam 4 ganz gut gespielt hat,find ich. mal sehen ob es was wird, ich würde jedoch jason statham, vin diesel...vllt sogar der alte bruce..naja ma schaun wies wird xD
        tschööö
    • Aktuelle Hitman: Jeder stirbt alleine Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
728641
Hitman: Jeder stirbt alleine
Hitman: Deutscher Trailer am Start
Timothy Olyphant (Deadwood) spielt Agent 47 in der Verfilmung der beliebten Videospiele-Reihe.
http://www.gamesaktuell.de/Hitman-Jeder-stirbt-alleine-DVD-225920/News/Hitman-Deutscher-Trailer-am-Start-728641/
16.10.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/05/hitman_the_movie_01.jpg
news