Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von *Kira*
        Es sollte ein früher Scherz für den ersten April sein, hier ist das Original: *Direct Video* Fake Hitman 5 Teaser
      • Von Double-H47 Gelöscht
        Egal ob Fanmade oder vom Entwickler!
        Ich bin ein begeisteter Hitman spieler und hab jetzt echt lange gewartet, dass das Spiel rauskommt.Ich bin mit sicher, das wir mehr infos auf der E3 kriegen werden da es ja schon 5 jahre gedauert hat.

        ich bin echt aufgeregt
      • Von Lynchman
        Offensichtlich lesen viele hier genauso ungern die Kommentare ihrer Vorgänger wie ich an manchen Tagen. xD
        Das Video ist FANMADE!!! NICHT ECHT!!! NICHT VOM ENTWICKLER!!!
    • Aktuelle Hitman: Absolution Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743873
Hitman: Absolution
Angeblicher E3-Teaser zu Hitman 5 aufgetaucht
Kommt Agent 47 bald zurück? Der angebliche E3-Teaser zu Hitman 5 ist nun im Internet aufgetaucht.
http://www.gamesaktuell.de/Hitman-Absolution-Spiel-6338/Videos/Angeblicher-E3-Teaser-zu-Hitman-5-aufgetaucht-743873/
29.03.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/07/4_hitman_blood_moneyeps.jpg
hitman 5, trailer, teaser, e3, leak
videos