Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Habe den ersten Teil als einzigen Teil der Serie nie gezockt.
        Ich habe aber gelesen und schon öfters gehört, dass der erste Teil noch sehr, sehr schlecht gewesen sein soll.
        Erst mit ab dem zweiten Teil, sollen die Qualitäten der Serie so richtig da gewesen sein.
      • Von Tito
        Zitat von GenX3601966
        Was soll der Blödsinn? Die ganze Zensur muss weg! Deutschland ist ein Teil von Europa und hier sollte einheitlich die PEGI gelten! :motz:
        Ich glaub da friert eher die Hölle zu,als das die BRD der PEGI beitritt. 
      • Von MarcusFenix
        Welch ein Zufall! .. 
    • Aktuelle Hitman: Absolution Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1027327
Hitman: Absolution
Hitman - Codename 47: Actionspiel vom Index der BPjM gestrichen
Hitman: Codename 47 wurde auf Antrag von Publisher Square Enix von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) von der Liste jugendgefährdender Medien gestrichen. Nachdem das Gremium das Actionspiel 2001 noch als jugendgefährdend einstufte, kam eine erneute Prüfung nun zu einem anderen Ergebnis.
http://www.gamesaktuell.de/Hitman-Absolution-Spiel-6338/News/Hitman-Codename-47-vom-Index-gestrichen-1027327/
28.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/09/hitman__4_.jpg
hitman,square enix,action
news