Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Zitat von xStangx
        Dann war nur für dich die PS3 version vielleicht schlechter. Also ich hatte auf PS3 null probleme.
        Mag sein - aber das war kein Einzelfall.
      • Von BryanIKE
        Dagegen ist FF 13-2 und FF13:LR auf Xbox flüssiger und ein wenige hübscher. Bam! XD
      • Von xStangx
        Zitat von Ash2X
        Ich hab auch beide Fassungen gespielt - grafisch sind sie so ziemlich identisch, allerdings hatte ich bei der PS3-Version deutlich mehr Spielfehler.Angefangen bei Soundfehlern (der wohl nur auffällt wenn man mit einer 5.1-Anlage spielt) bis hin zu einem Game-breaking-Bug.
        Dann war nur für dich die PS3 version vielleicht schlechter. Also ich hatte auf PS3 null probleme.
    • Aktuelle Hitman: Absolution Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115577
Hitman: Absolution
Hitman: Absolution - Gratis für Xbox Live-Goldmitglieder im April
Im April erhalten Xbox Live-Goldmitglieder Hitman Absolution gratis zum Download für Xbox 360. Vom 1. April bis einschließlich 15. April besteht die Möglichkeit, als Xbox Live-Goldmitglied das Actionspiel Hitman Absolution kostenlos im Zuge der Games with Gold-Aktion herunterzulanden. Das zweite Gratis-Spiel für Xbox Live-Goldmitglieder im April wird das Abenteuer Deadlight.
http://www.gamesaktuell.de/Hitman-Absolution-Spiel-6338/News/Hitman-Absolution-Gratis-fuer-Xbox-Live-Goldmitglieder-im-April-1115577/
31.03.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/01/hitman04_b2teaser_169.jpg
hitman,square enix,action
news