Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Naja, ich warte einfach mal die ersten richtigen Gameplayszenen, zu dem Spiel ab.
        Erst dann urteile ich, ob es gut ist, dass sich das Spiel mehr in Richtung Splinter Cell begibt.
        Aber zurzeit, freue ich mich erstmal einfach auf das Spiel.
      • Von Mjfan1996 Gelöscht
        Wie Splinter Cell? Also ich dachte es hat sich nicht von den Vorgängern entfernt. Außerdem sollen Schießereien wie in der ersten Mission nicht in der Regel sein. Mann ich hoffe das es nicht so wie Splinter Cell oder so wird, denn ich werde mir Absolution auf jeden Fall kaufen.
      • Von Chickenator
        Der Instiktiv-modus klingt wie "Das Spiel ist zwar ab 18, soll aber jedes Kind spielen können"...
    • Aktuelle Hitman: Absolution Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831445
Hitman: Absolution
Hitman - Absolution: Frische Details zum nächsten Auftrag von Agent 47 enthüllt
Die Kollegen der amerikanischen Edge konnten einen ausführlichen Blick auf Hitman: Absolution werfen und haben so in der aktuellen Ausgabe jede Menge frischer Details zum kommenden Auftrag von Agent 47 enthüllt. Demnach wird sich das Spiel stark an der Splinter Cell-Reihe orientieren und die Gewichtung auf Schleicheinlagen legen.
http://www.gamesaktuell.de/Hitman-Absolution-Spiel-6338/News/Hitman-Absolution-Frische-Details-zum-naechsten-Auftrag-von-Agent-47-enthuellt-831445/
28.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/hitman5_screen_05.jpg
hitman,eidos
news