Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Huuh den gibts ja auch noch.:huh:
        Es wird zeit das Agent 47 zurückommt. Ich hoffe zudem Raziel aus Legacy of Kain ebenfalls zurückkehrt.

        Denn Tomb Raider (Lara Croft) nervt einfach nur noch.:autsch:
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von PSDave
        Zeit wirds allemal
        Stimmt.
        Blood Money ist echt schon ne Weile her.
        Ich freue mich schon sehr auf den fübften Teil.
      • Von Mjfan1996 Gelöscht
        Yeah!!! Agent 47 kommt zurück!!! Hitman Blood Money ist ein eines der besten Spiele aller Zeiten, und mit einem weiteren Teil kann es doch nur besser werden, und ich warte schon sehr lange auf einen neuen Teil. Ich freue mich schon voll auf die E3 wenn Hitman 5 enthüllt wird.
    • Aktuelle Hitman: Absolution Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816833
Hitman: Absolution
Hitman 5: Angeblich erster Screenshot zum Agenten-Spiel aufgetaucht
Am Wochenende ist im Eidos-Forum ein ominöser Screenshot aufgetaucht, der angeblich aus Hitman 5 stammen soll. Eine offizielle Bestätigung seitens Eidos oder Square Enix steht jedoch noch aus. Eine Ankündigung des neuen Agent-Spiels wird auf der E3 2011 erwartet.
http://www.gamesaktuell.de/Hitman-Absolution-Spiel-6338/News/Hitman-5-Angeblich-erster-Screenshot-zum-Agenten-Spiel-aufgetaucht-816833/
21.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/hitman-5-screenshot-001.jpg
hitman,action,eidos
news