Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von TrakLL
        Also hat Agent 47 seinen alten Synchronsprecher!!!! Das ist super, denn ich hatte schon befürchtet, dass man einen anderen in Erwägung zieht.
      • Von Killing Spree
        Sehe ich auch so. Voll die guten Synchron Sprecher. Aber ich werde es eh mehrmals durchspielen, das heißt also Englisch und Deutsch.
      • Von KingDingeLing87
        Namenhafte deutsche Synchrostimmen.
        Aber da die original Synchro Leute gleich auch noch das Motion-Capturing übernehmen, kann die wie immer ja, nur besser werden.
        Die englische Synchro steht zur Auswahl, also werde ich wohl die nehmen.
    • Aktuelle Hitman: Absolution Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1032341
Hitman: Absolution
Hitman 5 - Absolution: Square Enix enthüllt deutsche und englische Synchronsprecher
Für Hitman 5: Absolution wurden nun die deutschen und englischen Synchronsprecher von Publisher Square Enix und Entwickler IO Interactive enthüllt. Demnach wird Agent 47 in der deutschen Version von Torsten Michaelis (Wesley Snipes, Martin Lawrence, Sean Bean) gesprochen.
http://www.gamesaktuell.de/Hitman-Absolution-Spiel-6338/News/Hitman-5-Absolution-deutsche-und-englische-Synchronsprecher-1032341/
25.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/09/hitman__9_.jpg
hitman,square enix,action
news