Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von TrakLL
        In der Vergangenheit hatte die Hitman-Serie eine gute deutsche Synchronisation, zumindest was Agent 47 betrifft. Was ich an der Hitman-Serie auch mag, ist, dass in jedem Land in dem Agent 47 unterwegs war, die jeweilige Landessprache gesprochen wurde.
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von KingDingeLing87
        Ich meine bei filmen gehört es doch auch schon seit je her zum guten Ton.
        Es ist allerdings auch immer eine Frage des Speicherplatzes... Zusätzliche Datenträger extra dafür würden Kosten erzeugen, die wohl kaum ein Publisher tragen will. Denn oft wird dieses Feature ja nicht genutzt.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Ash2X
        Soetwas sollte zur Pflicht werden....


        Oh ja.:hoch:
        Ich meine bei filmen gehört es doch auch schon seit je her zum guten Ton.
    • Aktuelle Hitman: Absolution Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1030754
Hitman: Absolution
Hitman 5 - Absolution: Deutsche Version enthält englische Tonspur
Die deutsche Version von Hitman 5: Absolution wird auch die englische Tonspur enthalten, wie Publisher Square Enix nun offiziell bekannt gegeben hat. Während die PS3-Version die Tonspur auf der Blu-ray-Disc enthält, können sich Käufer der Xbox 360-Version das Sprachpaket kostenlos via Xbox Live herunterladen.
http://www.gamesaktuell.de/Hitman-Absolution-Spiel-6338/News/Hitman-5-Absolution-deutsche-Version-mit-englischer-Tonspur-1030754/
17.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/09/hitman__9_.jpg
hitman,square enix,action
news