Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Remy92
        Hoffen wir mal, dass es nicht zu casuallastig wird, denn so schwer war Hitman nun wirklich nicht. Das es zuweilen aber herausfordernd ist, darf man aber nicht abstreiten.
        Freu mich aber schonmal auf weitere Infos während der E3.
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Verstehe ich auch nicht so richtig, ich hatte mit Hitman nie große Probleme.
        Also einsteigerfreundlich, eindeutig FAIL.:ugly:
      • Von SethSteiner
        "Einsteigerfreundlicher" - sowas unnötiges. Macht das Spiel besser, erweitert es, baut es aus, macht die Story etwas intelligenter oder weniger fragwürdig (Stichwort Unschuldige töten und Konsequenzen, die es trotz Ankündigung nicht wirklich gab) aber einsteigerfreundlicher? Ich glaub es hackt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826697
Hitman: Absolution
Hitman 5: Absolution - Soll laut Entwickler IO Interactive zugänglicher werden
Fast fünf Jahre sind seit dem letzten Hitman vergangen. Nun meldet sich der Auftragskiller 47 zurück. Wie Entwickler IO Interactive nun bekannt gab, soll das kommende Hitman 5: Absolution zugänglicher werden als die vorangegangenen Spiele.
http://www.gamesaktuell.de/Hitman-Absolution-Spiel-6338/News/Hitman-5-Absolution-Soll-laut-Entwickler-IO-Interactive-zugaenglicher-werden-826697/
28.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/hitman5__1_.jpg
hitman,square enix,action-adventure
news