Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von 4-EverZocker
        Das ist mal ein Killerspiel nicht wie AC, wo der Kampf schon fast von alleine ausgeführt wird!
      • Von ~Flash~
        Ich habe mit jedem neun Teil versucht mich mit der Reihe anzufreunden. Es ist mir bisher nicht gelungen. Man konnte sich noch so gut Tarnen und Verstecken, die Gegner wussten immer das ich de "Böse" bin. Das hat mich extrem Frustriert. Ich bin aber guter Hoffnung, dass bei diesem Teil alles besser wird. Die ersten Spielscenen haben echt Lust auf mehr gemacht!
      • Von micromanXD Gelöscht
        endlich ein killerspiel das auch fordert (AC) 
    • Aktuelle Hitman: Absolution Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870862
Hitman: Absolution
Hitman 5 - Absolution: Neue Spielszenen in ausführlichem "Behind the Scenes"-Video präsentiert
Square Enix und IO Interactive haben ein neues und ausführliches "Behind the Scenes"-Video zu Hitman 5: Absolution veröffentlicht. Das Video stammt von einem Presse-Event in London und gewährt uns weitere Einblicke hinter die Kulissen der Entwicklung. Außerdem bekommen wir auch frische Spielzenen aus dem neuen Abenteuer von Agent 47 zu sehen.
http://www.gamesaktuell.de/Hitman-Absolution-Spiel-6338/News/Hitman-5-Absolution-Neue-Spielszenen-in-ausfuehrlichem-Behind-the-Scenes-Video-praesentiert-870862/
02.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/01/hitman01.jpg
hitman 5 absolution,square enix,action
news