Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich persönlich, hatte mit den vorgängern, was das fummelige anbelangt, eigentlich keine Probleme muss ich sagen.
      • Von Mjfan1996 Gelöscht
        Das ist ja mal eine tolle Nachricht. Die KI war in den Vorgängern wirklich schlecht, selbst im letzten Teil Blood Money hat die KI zu wünschen übrig gelassen. Das wird sich natürlich in Absolution ändern. Es wird sicherlich eine richtig gute Wertung bekommen. Ich jedenfalls freue mich wahnsinnig auf Hitman…
      • Von Mjfan1996 Gelöscht
        Ist ja schön das es nicht mehr so Fummelig ist aber ich möchte mal endlich neues Gameplay sehen, und bitte kein 2-Minütiges Gameplay mehr oder ein Trailer. Die Entwickler sind echt sparsam mit Videomaterial von Hitman Absolution.[COLOR="Silver"]

        ---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:50 Uhr -----…
    • Aktuelle Hitman: Absolution Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840630
Hitman: Absolution
Hitman 5 - Absolution: Laut IO Interactive nicht mehr so "fummelig" wie die Vorgänger
Hitman 5: Absolution soll im Vergleich zu seinen Vorgängern einiges anders und vor allem besser machen. Wie Gameplay Director Christian Elverdam in einem aktuellen Interview verriet, fielen die Vorgänger viel zu "fummelig" aus. Für das kommende Actionspiel will IO Interactive die Lösungswege perfekt ausbalancieren.
http://www.gamesaktuell.de/Hitman-Absolution-Spiel-6338/News/Hitman-5-Absolution-Laut-IO-Interactive-nicht-mehr-so-fummelig-wie-die-Vorgaenger-840630/
22.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Hitman_5_Absolution_-05.jpg
hitman 5 absolution,square enix,action
news