Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von motordriver
        Ich bin zwar kein Hitmanfan, aber kaufen werd ich sowieso. Ich fand den trailer geil.
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von KingDingeLing87
        Sie tun ja nicht drauf scheißen.
        Ich finde der Mann hat schon Recht, dass sie sich nicht all zu sehr reinreden lassen sollten, von Fans.
        Wenn sie das tun würden, könnten sie ja auch den Fans das entwicklen überlassen.;)
        Dem kann man nichts mehr hinzufügen! Genau das Gleiche habe ich mir auch gedacht;)
      • Von SethSteiner
        Na ja, schlimmer kann es ja nicht mehr werden also warum nicht?^^
    • Aktuelle Hitman: Absolution Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840214
Hitman: Absolution
Hitman 5 - Absolution: IO Interactive will sich nichts von den Fans vorschreiben lassen
Bei der Entwicklung von Hitman 5: Absolution will sich IO Interactive nichts von den Fans vorschreiben lassen. Das verriet Game Director Tore Blystad nun in einem aktuellen Interview. Zwar möchte man ein Spiel abliefern, dass den Leuten gefällt, weshalb man ständig das Fan-Feedback überprüfe, doch einige Wünsche seien einfach zu schwer umsetzbar.
http://www.gamesaktuell.de/Hitman-Absolution-Spiel-6338/News/Hitman-5-Absolution-IO-Interactive-will-sich-nichts-von-den-Fans-vorschreiben-lassen-840214/
19.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Hitman_5_Absolution_-05.jpg
hitman 5 absolution
news