Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Mjfan1996 Gelöscht
        Ich habe die Vorgänger immer als ein ulitimativen Auftragskiller gespielt. Klar, ich wurde mal erwischt aber dann bin ich ganz schnell abgehauen. Ich freue mich schon total übertrieben auf Hitman Absolution, ich erwarte Hitman Absolution am meisten, ich hoffe das es nicht nur 13 Missionen gibt, wie beim Vorgänger Blood Money.
      • Von KingDingeLing87
        Also ich war ja schon in den vorgängern, der ultimative Auftgragskiller.^^
        Ich kann gar nicht verstehen, dass es da Leute gab, die sich einfach durchgeballert haben.
        Das habe ich nie gemacht, ich habs immer auf leisen Sohlen und mit leisen Kills gemacht.
        So macht es ja auch viel mehr Spaß und ist ja auch eigentlich Sinn des spiles.
      • Von TrakLL
        Solange der neue Hitman-Ableger seinen Wurzeln treu bleibt und die Neuerungen, sinnvoll und durchdacht integriert werden, sehe ich keinen Grund, warum Hitman 5 nicht dort weitermachen wird, wo Hitman Blood-Money endete.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833887
Hitman: Absolution
Hitman 5 - Absolution: IO Interactive will Spieler zum ultimativen Attentäter machen
Mit Hitman 5: Absolution will Entwickler IO Interactive den Spielern das Gefühl geben, dass sie der ultimative Attentäter sind. Dadurch möchte man verhindern, dass der nächste Auftrag von Agent 47 zur Ballerorgie verkommt. Wie man dies bezwecken will, verriet Game Director Tore Blystad nun in einem Interview.
http://www.gamesaktuell.de/Hitman-Absolution-Spiel-6338/News/Hitman-5-Absolution-IO-Interactive-will-Spieler-zum-ultimativen-Attentaeter-machen-833887/
13.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/hitman5_screen_05.jpg
hitman 5 absolution,square enix
news