Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Sanchez85
        Hatte eigentlich nicht vor mir dieses Spiel zu kaufen. Aber jetzt wo ich immer mehr davon lese bekomme ich richtig Lust auf das Spiel. Habe leider nur die Befürchtung, dass der Hardcore Modus nicht fordernd sondern eher unfair wird. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren Belehren.:)
      • Von TrakLL
        Seit 2006 warte ich schon auf ein neues Hitman, nächstes Jahr ist es endlich so weit und ich kann es kaum erwarten, als Agent 47 den perfekten ...zensiert.... abzulierfern.
      • Von Mjfan1996 Gelöscht
        Ich freue mich wahnsinnig auf Hitman Absolution. Ich kann es kaum erwarten. Das Spiel steht auf Platz 1 meiner Wunschliste.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848042
Hitman: Absolution
Hitman 5 - Absolution: IO Interactive kündigt Hardcore-Schwierigkeitsgrad an
Mit Hitman 5: Absolution will Entwickler IO Interactive zwar die breite Masse ansprechen, die treuen Fans der Hitman-Reihe aber auch nicht außer Acht lassen. Aus diesem Grund wird das kommende Abenteuer von Agent 47 über einen Hardcore-Schwierigkeitsgrad verfügen, wie Lead Producer Hakan Abrak nun ankündigte.
http://www.gamesaktuell.de/Hitman-Absolution-Spiel-6338/News/Hitman-5-Absolution-IO-Interactive-kuendigt-Hardcore-Schwierigkeitsgrad-an-848042/
05.10.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/hitman_5_e3_preview_009.jpg
hitman 5 absolution,square enix
news