Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Seeley-Booth
        Wie soll das denn aussehen ? Hitman mit Koop ? Das ist doch bescheuert. Am Ende streiten die beiden die da als Team rummorden noch, wer denn die Zielperson ausschalten darf und bringen sich gegenseitig um weil sie zu keiner geeigneten Problemlösung kommen.
      • Von The Showstopper
        Zitat von Sashgtr
        Na das liest man doch gerne^^! endlich wurde mal wieder wert und der hauptaugenmerk auf den singleplayer gelegt!hört man ja leider letzte zeit ^(wo jeder auf den CoD multiplayerzug aufspringen will) viel zu selten bzw.garnet mehr!sehr löblich! :)
        Stimme dir da voll zu.:hoch:…
      • Von Sashgtr
        Na das liest man doch gerne^^! endlich wurde mal wieder wert und der hauptaugenmerk auf den singleplayer gelegt!hört man ja leider letzte zeit ^(wo jeder auf den CoD multiplayerzug aufspringen will) viel zu selten bzw.garnet mehr!sehr löblich! 
    • Aktuelle Hitman: Absolution Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862601
Hitman: Absolution
Hitman 5 - Absolution: IO Interactive begründet Verzicht auf Koop-Modus
Auch in Hitman 5: Absolution wird Agent 47 wieder alleine Meucheln, da Entwickler IO Interactive auf einen Koop-Modus verzichtet. In einem aktuellen Interview erklärte Game Director Tore Blystad, weshalb man sich gegen den Koop-Modus entschied. Demnach habe man zwar darüber nachgedacht, allerdings habe sich der Koop niemals richtig angefühlt.
http://www.gamesaktuell.de/Hitman-Absolution-Spiel-6338/News/Hitman-5-Absolution-IO-Interactive-begruendet-Verzicht-auf-Koop-Modus-862601/
05.01.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/hitman5_screen_05.jpg
hitman,action,eidos
news