Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Hitman 5 - Absolution: Agent 47 trifft auf Nonnen-Killerkommando im neuen E3-Trailer "Attack of the Saints"

    Erst gestern veröffentlichten IO Interactive und Square Enix ein mysteriöses Teaser-Bild zu Hitman 5: Absolution, nun wurde auch der passende Trailer nachgereicht. So sehen wir im "Attack of the Saints"-Trailer, der auch auf der E3 2012 gezeigt werden wird, wie es Agent 47 mit einem weiblichen Killerkommando verkleideter Nonnen zu tun bekommt.

    Gestern haben wir über ein mysteriöses Teaser-Bild zu Hitman 5: Absolution berichtet, welches von IO Interactive und Square Enix veröffentlicht wurde und auf dem mehrere Frauen im Stile von Kampf-Nonnen zu sehen waren. Nun wurde auch der entsprechende Trailer nachgereicht, der den Titel "Attack of the Saints" trägt und auch auf der E3 2012 in Los Angeles gezeigt wird. Und tatsächlich: Im neuesten Trailer zu Hitman 5: Absolution bekommt es Agent 47 mit einem Killerkommando der ICA zu tun, den "Saints". Dabei handelt es sich um eine Gruppe Frauen, die sich als Nonnen verkleidet haben.

    Anschauen könnt ihr euch den neuen "Attack of the Saints"-Trailer zu Hitman 5: Absolution wie gewohnt unterhalb dieser Meldung. Entanden ist das Video bei den CGI-Experten von Visual Works unter der Regie von Entwickler IO Interactive. Dabei legte man besonders viel Wert darauf, die spezielle Hitman-Atmosphäre einzufangen um den Fans einen kleinen Vorgeschmack auf das zu geben, was sie mit Hitman 5: Absolution erwarten wird. Hitman 5: Absolution wird am 20. November 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen.

    02:34
    Hitman: Absolution - Attack of the Saints [E3-Trailer]
    Spielecover zu Hitman: Absolution
    Hitman: Absolution


  • Hitman: Absolution
    Hitman: Absolution
    Publisher
    Eidos
    Developer
    IO Interactive
    Release
    20.11.2012
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 12 Kommentare zum Artikel
    Von Fullmetal-Ryudo
    Der Trailer ist klasse keine Frage. An sich finde ich es aber auch schon ein wenig zu abgefahren, ja fast schon…
    Von wulfmcquade
    Ähnliches gab es auch vorher schon.
    Von KingDingeLing87
    Geil gemacht.Aber irgednwie auch ein wenig zu chessy wie ich finde.Denn wir reden hier von einer Serie, die ein sehr…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Fullmetal-Ryudo
        Der Trailer ist klasse keine Frage. An sich finde ich es aber auch schon ein wenig zu abgefahren, ja fast schon comichaft. Ich hoffe die Entwickler schlagen nicht zu sehr über die Stränge, ich möchte einen neuen Hitman Teil und keinen Hollywoodblockbuster. Aber gut, Trailer sollen ja in erster Linie…
      • Von wulfmcquade
        Zitat von KingDingeLing87
        Geil gemacht.
        Aber irgednwie auch ein wenig zu chessy wie ich finde.
        Denn wir reden hier von einer Serie, die ein sehr ernstes Theam behandelt.
        Und da passt solch ein Killerkommando von Nonnen, die alle Latex tragen und natürlich noch allesant heiß sind, so gar nicht ins Bild.^^

        P.S.
        Wenn der gute 47 mitr allen Frauen so umgeht, ist es kein Wunder, dass er alleine ist.
        Ähnliches gab es auch vorher schon.
      • Von KingDingeLing87
        Geil gemacht.
        Aber irgednwie auch ein wenig zu chessy wie ich finde.
        Denn wir reden hier von einer Serie, die ein sehr ernstes Theam behandelt.
        Und da passt solch ein Killerkommando von Nonnen, die alle Latex tragen und natürlich noch allesant heiß sind, so gar nicht ins Bild.^^

        P.S.
        Wenn der gute 47 mitr allen Frauen so umgeht, ist es kein Wunder, dass er alleine ist.
    • Aktuelle Hitman: Absolution Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
887115
Hitman: Absolution
Hitman 5 - Absolution: Agent 47 trifft auf Nonnen-Killerkommando im neuen E3-Trailer "Attack of the Saints"
Erst gestern veröffentlichten IO Interactive und Square Enix ein mysteriöses Teaser-Bild zu Hitman 5: Absolution, nun wurde auch der passende Trailer nachgereicht. So sehen wir im "Attack of the Saints"-Trailer, der auch auf der E3 2012 gezeigt werden wird, wie es Agent 47 mit einem weiblichen Killerkommando verkleideter Nonnen zu tun bekommt.
http://www.gamesaktuell.de/Hitman-Absolution-Spiel-6338/News/Hitman-5-Absolution-Agent-47-trifft-auf-Nonnen-Killerkommando-im-neuen-E3-Trailer-Attack-of-the-Saints-887115/
30.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/01/hitman08.jpg
hitman 5 absolution,square enix,action
news