Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Herokon Online: Let's Play-Video zum DSA-Browsergame im Stream

    Herokon Online ist ein Rollenspiel im Universum von Das Schwarze Auge, das vollständig im Browser abläuft und keine Client-Installation benötigt. In unseren beiden Let's-Play-Videos, welche direkt von den Entwicklern stammen, seht Ihr, wie das derzeit in der Beta befindliche Rollenspiel aussieht und welche Besonderheiten es mitbringt.

    Zu Herokon Online zeigen wir Euch exklusiv zwei brandneue Let's-Play-Videos, welche aus der Beta des Rollenspiels stammen. Herokon Online läuft direkt im Browser und bietet klassische Rollenspielkost. Ihr wählt eine Klasse und ein Volk und zieht dann ins Abenteuer, erfüllt diverse Quests, sammelt Items und stellt Erkundungen an. Die Let's-Play-Videos stammen aus der Beta-Version des Spiels. Im ersten Let's Play von Herokon Online zeigt Entwickler Jan Walenda von Silver Style Studios die Benutzeroberfläche, den Handel und weitere Aspekte des Online-Rollenspiels.

    In Teil 2 des Let's-Play-Videos zu Herokon Online geht's dann ans Eingemachte: Unser Zwerg erkundet einen finsteren Dungeon, kämpft gegen Spinnen und anderes Ungeziefer und löst seine erste Quest. Herokon Online spielt im Universum von Das Schwarze Auge - Insider werden sich also über bekannte Orte und Charaktere freuen. Wer Herokon Online ausprobieren möchte, klickt einfach auf den Link. Was haltet ihr vom Spiel?

    03:17
    Herokon Online: Let's Play des Rollenspiel-Browsergames, Teil 1
    04:11
    Herokon Online: Let's Play des Rollenspiel-Browsergames, Teil 2
  • Herokon Online
    Herokon Online
    Publisher
    Silver Style Entertainment (DE)
    Developer
    Silver Style Entertainment (DE)
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von StHubi
    Ich mochte Drakensang 1 wirklich sehr, obwohl ich mit DSA nur GANZ selten etwas anfangen kann (bin zu sehr von…
    Von Maverick
    Mir wäre nen dritter Drakensang-Teil mit klassischer Party wesentlich lieber, aber uns Fans fragt ja keiner.

    Aktuelle Sonstiges-Spiele Releases

    Cover Packshot von Astroneer Release: Astroneer
    Cover Packshot von Just Dance 2017 Release: Just Dance 2017 Ubisoft
    Cover Packshot von Crazy Machines 3 Release: Crazy Machines 3 Daedalic Entertainment , Fakt Software GmbH (DE)
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Maverick
        Mir wäre nen dritter Drakensang-Teil mit klassischer Party wesentlich lieber, aber uns Fans fragt ja keiner.
        Ich mochte Drakensang 1 wirklich sehr, obwohl ich mit DSA nur GANZ selten etwas anfangen kann (bin zu sehr von Shadowrun geprägt worden ;)). Aber im zweiten Teil stieß…
      • Von Maverick
        Mir wäre nen dritter Drakensang-Teil mit klassischer Party wesentlich lieber, aber uns Fans fragt ja keiner.
    • Aktuelle Herokon Online Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1021733
Herokon Online
Herokon Online: Let's Play-Video zum DSA-Browsergame im Stream
Herokon Online ist ein Rollenspiel im Universum von Das Schwarze Auge, das vollständig im Browser abläuft und keine Client-Installation benötigt. In unseren beiden Let's-Play-Videos, welche direkt von den Entwicklern stammen, seht Ihr, wie das derzeit in der Beta befindliche Rollenspiel aussieht und welche Besonderheiten es mitbringt.
http://www.gamesaktuell.de/Herokon-Online-Spiel-6088/News/Herokon-Online-Lets-Play-1021733/
31.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/Herokon_Online_Shot_09.jpg
herokon,rollenspiel,browsergame
news