Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Heroes of Might and Magic 5: Patch 1.5 zum Download

    Das neue Update behebt eine Reihe kleinerer Fehler und Unstimmigkeiten.

    Heroes of Might & Magic 5: Patch 1.5 Heroes of Might & Magic 5: Patch 1.5 Einige Änderungen beheben Fehler in Missionen. Andere bessern bei den Talenten der Klassen nach. Eine vollständige Liste der Änderungen finden Sie unter den Download-Links.

    Hinzugefügte Funktionen
    - Auto-Patcher
    - Spielmodus LEICHT

    Bugfixes
    - Multiplayer startet nicht mehr, wenn die Spieler nicht freigegeben haben
    - Die ubi.com-Fehlermeldung erscheint nun nicht mehr, wenn man ein gewertetes Spiel gewinnt
    - Zufällige Städte benutzen nun Namen und Beschreibungen von der entsprechenden Karte.
    - Verbesserung des Profil-Bildschirms (Erfahrung, Textausrichtung)
    - Haven: Die Stall-Nachricht funktioniert wieder, weitere Nachrichten wurden gefixed.
    - Profilbildschirm: Spiele mit zufälligen Fraktionen werden nun korrekt angezeigt.
    - Kamerafehler in der Cutscene der Kampagne "Rebellion" wurde behoben
    - Ein Fehler der Gegenstandsauswahl auf dem Lobby-Bildschirm wurde behoben.
    - Der Befehl "Bewachen" im Geistermodus wurde gefixed.
    - Ein Fehler des Geistermodus nach dem Verbindungsverlust wurde behoben.
    - Die Profilinformationen sind nun auch für andere Spieler verfügbar.
    - Die Karteninformationen für den Multiplayermodus sind nun in der eigenen Sprache verfügbar.
    - Die durch die Bücherei verfügbaren Zauber sind nun sofort für den Helden verfügbar.
    - Die Fehler auf dem Fenster für die Spieleinstellungen für den Multiplayermodus sind nun behoben.
    - Textfeld "Wiederstanden" wurde gefixed.
    - Die Ergebnisse eines Übungsspiels werden nicht mehr an ubi.com übertragen.
    - Die Heldenschriftrollen wurden gefixed.
    - Elementarwesen werden nun nicht mehr vom Zauber Wespenschwarm beeinträchtigt.
    - Zauber Mana-Leitung des Druidenältesten wurde gefixed.
    - Ein Fehler in der Heldenspezialisierung der Verführerin wurde behoben.
    - Einige Fehler in der Kampf-KI wurden beseitigt.
    - Der Ton in der 3. Karte der Kampagne "Das Versprechen" wurde korrigiert.
    - Die Aktualisierung der Kampfanzeige wurde gefixed.
    - In der Kampfergebnisanzeige werden nun auch geteilte Einheiten angezeigt.
    - Der geplante Weg des Helden wird nun auch nach einem Strudel korrekt angezeigt.
    - Ungültige Steigerungen (doppelte Fähigkeitensteigerung) sind nun nicht mehr möglich.
    - Die Anzeige von Helden auf Booten ist nun im Geistermodus korrekt.
    - Wenn alle Spieler das Spiel im Geistermodus verlassen, endet das Spiel korrekt.
    - Die Wegsuche ignoriert keine Befestigungsgräben mehr.
    - Der Artefakthändler kann nun nicht mehr mit der Taste aufgerufen werden, wenn das Gebäude nicht errichtet ist.
    - Erneut verbundene Spieler können sich nun auf ubi.com sehen.
    - Der Fehler des Gegenschlags der Echsenreiter wurde behoben.
    - Kreaturen unter dem Einfluss des Berserker-Zaubers greifen nun immer an.
    - Veredeltes Mana-Befähigung wurde gefixed
    - Die Hütte des Magus zeigt auch noch nach Drücken der ESC-Taste die Umgebung an.
    - Die Tore der Befestigungsanlagen schließen nun ordentlich.
    - Armeen mit 0 Einheiten in den leichten Schwierigkeitsgraden wurden behoben.
    - Die Fehler in den Wasser-Shadermodellen wurden behoben.
    - Die Start-Videos werden nun ordentlich abgespielt.
    - Ein Problem mit der Puzzlekarte in der Unterwelt wurde behoben.
    - Die Nachricht im Geistermodus wurde korrigiert.
    - Probleme mit der Soundwiedergabe wurden behoben.
    - Die länge des Multiplayer-Spielnamens wurde eingeschränkt.
    - Die 3D-Ausgabe der Geräusche der Spieloberfläche wurde korrigiert.
    - Die Vorbedingungen für Urgashs Ruf wurden verändert. Es war nicht möglich ihnen gerecht zu werden.
    - Auf der Kampagnenkarte "Die Eroberung" schwächelt der Held Gilraen der Waldfestung. Sein Script wurde korrigiert.
    - Maeve wurde Haven als weiterer Held hinzugefügt.
    - Die Anzeige von doppelten Helden-Portraits wird nun verhindert.
    - Nach der Karte "Der Angriff" wird nun die richtige Karte, "Die Invasion", geladen (nicht mehr "Der Königsmord")
    - Die Scripte auf der Karte "Die Verteidigung" wurden korrigiert.
    - Die Schattenhexen verfügen nun über ein neues Aussehen.
    - Die Granison in der Karte "Die Kultisten" wurde korrigiert.
    - Die Liste der Mitwirkenden wurde überarbeitet
    - Auf der Karte "Der Marsch" ist der Schlüsselmeister nun auch für die KI zugänglich.
    - Dämonen-Charakter gefixed
    - Zehirs Fahne trägt nun die korrekte Farbe.
    - Auf den Multiplayerkarten wurden die Zeichen auf der Karte korrigiert.
    - Die KI-Geometrie für Pyramiden und Schiffswracks wurde korrigiert.
    - In der Dungeon-Stadt wurden die Lightmaps und die Dunkle Einfriedung korrigiert.
    - Die zufälligen Helden auf den Multiplayerkarten wurden korrigiert.
    - Die Heldin jhora erhält nun den Zauber "Unheimlicher Pfeil" aufgrund ihrer Spezialisierung.
    - Die Lightmaps in Inferno und Nekropolis wurden neu berechnet.
    - Die Heldentaktik von Maeve wurde entfernt.
    - 954 JSD: Verfolgungsjagd: Einige Objekte auf der Karte wurden korrigiert.
    - Drachenpass: Objekt korrigiert, neu ausbalanciert
    - Einige Löcher in der Karte wurden gestopft.
    - Die Duellvoreinstellungen wurden neu ausbalanciert
    - Es wurde eine Nachricht in der Karte "Der Verrat" bei Annhäherung der Garnison hinzugefügt.
    - Auf der Karte "Die Expansion" wurden verschiedene Korrekturen durchgeführt (Heldenfertigkeiten, Nachrichten, weitere Wachen)
    - "Raelags Angebot": Textur in der Nähe des Inferno-Militärpostens wurde korrigiert

  • Heroes of Might & Magic 5
    Heroes of Might & Magic 5
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Nival Interactive (RU)
    Release
    16.11.2009
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von janikam
    werd das spiel mal ausrobieren.

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Halo Wars 2 Release: Halo Wars 2 Microsoft , 343 Industries
    Cover Packshot von Urban Empire Release: Urban Empire Kalypso Media GmbH
    Cover Packshot von Endciv Release: Endciv
    Cover Packshot von Frozen Synapse 2 Release: Frozen Synapse 2
    Cover Packshot von Halo Wars Release: Halo Wars Ensemble Studios
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

    • Aktuelle Heroes of Might & Magic 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
724914
Heroes of Might & Magic 5
Heroes of Might and Magic 5: Patch 1.5 zum Download
Das neue Update behebt eine Reihe kleinerer Fehler und Unstimmigkeiten.
http://www.gamesaktuell.de/Heroes-of-Might-und-Magic-5-Spiel-6072/Downloads/Heroes-of-Might-and-Magic-5-Patch-15-zum-Download-724914/
04.05.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/04/heroes_of_might_magic_5_tribes_of_the_east_4.jpg
downloads