Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Zitat von Dreamer84
        na also Lost kann man doch gebrauchen (auch nur für Fans, ich fands nicht schlecht) die restlichen hab ich nie gespielt.
        Eben,nur die Fans und da ich Lost nur am Anfang mochte und ich die Serie von Folge zu Folge merkwürdiger Fand,hat mir das Spiel auch nichts gegeben.
        Hatte es ja auch nie.
        Habs nur bei meinem Lostkranken Kollegen gesehen.
      • Von Dreamer84
        Zitat von Kratos666
        Also wenns nach mir geht muß man auch nicht zu jeder Serie und zu jedem Film ein dazugehöriges Spiel heraus bringen.
        Das wird doch um größten Teil immer schlecht.
        Sie Spiderman,Transformers,Lost,Fluch der Karibik und wie sie alle heißen.
        Da ist kaum mal etwas brauchbares dabei.


        na also Lost kann man doch gebrauchen (auch nur für Fans, ich fands nicht schlecht) die restlichen hab ich nie gespielt.
      • Von day
        Ich hoffe die fahren die Serie nicht an die Wand ^^

        Ich möcht mir die auf BluRay zulegen und habe deswegen extra keine Folge angeschaut, nach dem ich die erste Staffel nur partiell gesehen hatte...
    • Aktuelle Heroes Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735243
Heroes
Keine Heroes von Ubisoft
Ubisoft hat die Rechte für die geplante Videospielumsetzung der erfolgreichen Serie Heroes wieder an NBC zurückgegeben.
http://www.gamesaktuell.de/Heroes-Spiel-6048/News/Keine-Heroes-von-Ubisoft-735243/
07.11.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/07/heroesall2.jpg
news