Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von FIDEL CASTRO
        Techland sind wohl die Ideen ausgegangen so das ihnen nichts besseres einfällt als ein Dead Island Klon. Einfach schwach.
      • Von GenX66
        Techland... ein Entwicklerstudio aus Polen, das sagt schon einiges aus. Nichts gegen die Polen (bin ja selber ein halber), aber wenn das so ein Bockmist wie Call of Juarez: The Cartel wird, dann kann ich dankend drauf verzichten!
      • Von Skaty12
        Hellraid. Oder anders: Dead Island - Medieval
    • Aktuelle Hellraid Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1068891
Hellraid
Hellraid: First-Person-Schwertkampf von Techland - Debüt-Trailer hier anschauen
Techland hat den ersten Trailer zu Hellraid veröffentlicht. Der "First-Person Co-op Slasher" wurde kurz nach dem Release von Dead Island: Riptide angekündigt. Jetzt könnt ihr euch das erste Video mit Gameplay-Material anschauen, in dem ihr Schwertkämpfe und den Einsatz von Magie aus der Ego-Perspektive in düsterer Fantasy-Welt zu Gesicht bekommt.
http://www.gamesaktuell.de/Hellraid-Spiel-5913/News/Hellraid-Debuet-Trailer-veroeffentlicht-1068891/
08.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/04/Hellraid2.jpg
action,ps3 playstation 3,xbox 360,pc
news