Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von mastero
        Wenn die nur eine Sicherungskopie gemacht haben, diese auch noch im selben Bunker, dann tuts mir echt leid. Aber wer in dem Bereich sein Geld verdient, sollte schon wissen wie eine gute Sicherungskopie ausschaut^^
      • Von Umrael
        Zitat von mastero
        Na hoffentlich haben die Sicherungskopien gemacht ^^
        Wenn es so sein sollte, dann sind die auch verloren, sofern sie im gleichen Büro gelagert wurden.

        http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1387966390192d2gzpyxa7b.jpg

        Ziemlich traurig, gerade um Weihnachten herum. Das wünscht man niemandem.
      • Von mastero
        Na hoffentlich haben die Sicherungskopien gemacht ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1102950
Hello Games
Hello Games: Entwickler-Büro von No Man's Sky komplett überflutet
In Großbritannien und Frankreich wütete pünktlich zum Weihnachtsfest ein Sturm. Der Sturm "Dirk" richtete dabei enormen Schaden an. Die Wassermassen trafen auch auf den Indie-Entwickler von No Man's Sky und Joe Danger, die das Geschehen via Twitter beschrieben.
http://www.gamesaktuell.de/Hello-Games-Firma-240145/News/Hello-Games-Entwickler-Buero-von-No-Mans-Sky-komplett-ueberflutet-1102950/
25.12.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/12/no-mans-sky-1-pc-games.jpg
entwickler,entwicklung,games
news