Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Zitat von jan
        Meinst Du? Erklär mal, warum Du die Geschäftsidee fantastisch findest? Ich finde die Idee echt dumm. Die Leute, die sich die Bonusgegenstände verkneifen werden über kurz oder lang überlaunig, wenn sie andere damit rumlaufen sehen und die sich die Sachen kaufen werden…
      • Von SethSteiner
        Verdammt Harlequin, das war eigentlich das erste was ich gedacht hätte, aber das "Geschäftsidee" brachte mich dann eher dazu zu denken du meinst die elitesache.^^
        Denn die eigentliche Idee, die fand ich persönlich auch richtig, richtig geil.
      • Von Harlequin
        Ah Snap...das passiert, wenn ich nicht aufpasse, was ich schreibe. Ich meinte mit "Idee" nicht die Geschäftsidee mit dem Abo, Elitekunden usw. sondern das Szenario, die Perspektivänderung und so weiter. Ein First/Third Person Hack & Slay in einem zerstörten London mit sehr interessanten Klassen, DAS meinte ich.
    • Aktuelle Hellgate: London Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734995
Hellgate: London
Hellgate: London - Server werden abgeschaltet
Ab Januar ist der Mehrspieler-Modus vom Action-Rollenspiel hinfällig.
http://www.gamesaktuell.de/Hellgate-London-Spiel-5900/News/Hellgate-London-Server-werden-abgeschaltet-734995/
25.10.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/08/hellgate_london_pc_27.jpg
news