Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Jefferson
        also "WoW-typische" Quests gab es schon da wusste nicht mal Blizzard das sie irgendwann mal ein MMORPG machen werden  das sind naemlich die Standardquests des Genre, nicht "nur" in OnlineRPGs
        Und soooooo grauenvoll fand ich die Grafik nun auch nicht. Eigentlich ganz gut, alles gut animiert,…
      • Von EvilNobody
        Ich habe ja die Demo gespielt und war erschrocken, was für ein Rotz die Grafik ist. Sieht wirklich um Meilen schlechter aus als auf allen bisher gezeigten Screenshots.
        ABER: das Spiel an sich finde ich sehr gut, es hat einen schönen Flow und ist Diablo recht ähnlich. Lediglich die Quests in der Demo waren…
      • Von Sheendra
        Mir fehlt auch das düstere ein wenig, wobei die neuen Screens nu wirklich keinen echten Aufschluss über den Rest geben. Und bezüglich Graphik allgemein: nNicht berauschend.ja, aber bei dem Spiel ist mir persönlich was anderes wichtig und das kann man nicht auf Screens sehen.
    • Aktuelle Hellgate: London Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
728544
Hellgate: London
Hellgate London: Review-Screenshots
Wir waren im apokalyptischen London unterwegs - und haben fleißig Fotos geschossen!
http://www.gamesaktuell.de/Hellgate-London-Spiel-5900/News/Hellgate-London-Review-Screenshots-728544/
09.10.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/10/hellgate_london_pcgames022_071009173400.jpg
news