Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von dabergott
        hallo.ich muß mal was sagen:wer ein gutes spiel im multiplayer nutzen will,soll auch zahlen.10 euro ist ein klacks.manche verrauchen 30 im monat.im endeffekt bekommt man ja auch was für sein geld(neue inhalte,monster usw.).da kann ich die ewigen nörgler nicht verstehen!! dann sollen sie halt guild wars zocken.so!
        :evil: hellgae for ever
      • Von LordLargo
        Ich kann mir immer noch nicht vorstellen wie das mit den Elite und Nicht-Elite Usern auf den selben Servern zugeht... Naja ich kaufs und spiel erstmal die Free-Version dann kann man sich ja mal die Meinungen der Elite-User anhören.
      • Von Jefferson
        so wie ich das verstanden habe bietet der "kostenlose" Part doch ziemlich genau den Umfang den z.B. auch Diablo 2 bietet oder nicht?
        von daher ist das Angebot doch recht fair, nur die 10€ fuer wage "Mehrleistung" finde ich zu hoch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
727874
Hellgate: London
Hellgate London: Multiplayer-Preise für Europa
Flagship Studios haben das Preismodell für Multiplayer-Gaudi in Europa bekannt gegeben.
http://www.gamesaktuell.de/Hellgate-London-Spiel-5900/News/Hellgate-London-Multiplayer-Preise-fuer-Europa-727874/
28.08.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/08/hellgate_london_pc_27.jpg
news