Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von LORDOUZO
        Aber ich will nich meckern. Ich Hab das Spiel
        über Längeren Zeitraum gespielt ( mit Cabalist,
        Beschwörer und Schwertmeister) bis alle Chars
        so um Lv 40 waren. War auch ganz cool aber
        Diablos Enttrohnung ist es definitiv nicht.

        Mfg LORDOUZO
      • Von fruddos
        hallo das spiel ist nicht schlecht,aber es müssen noch viele bugs die im spiel sind bereinigt werden,aber ich hoffe das klappt,obwohl überall wo ea dran ist bin ich vorsichtig geworden ,die firma scheint viele bugsspiele rauszubringen
      • Von Tiriam
        Naja ein paar Rechtschreibfehler haben sich doch eingeschlichen  trotzdem ein geiles Spiel
    • Aktuelle Hellgate: London Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
728782
Hellgate: London
Hellgate London
Hier ist eine Vorschau,des Vorzeige Sctionrollenspiel Hellgate London. In dem folgendem Text, möchte ich ihnen das Spielprinziep erklären:
http://www.gamesaktuell.de/Hellgate-London-Spiel-5900/News/Hellgate-London-728782/
24.10.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/10/hellgate_0020.jpg
news