Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Also mir persönlich gefällt das Europäische Packshot auch besser.
        Aber das Englische ist auch ok.:D
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        mir gefällt das europäische cover besser. das ist nicht so überladen wie das amerikanische.
        zum imhalt demk ich mal schon, dass diese faktoren, wie droghen, sex usw dazu gehören um die story super erzählen zu können.
      • Von SethSteiner
        Aber eigentlich meine ich, sind gerade die Reporter, die von Cyamite, die von Gamestar, die von PCGames gefragt. Will ich ein Forum voller Hakenkreuze? Natürlich nicht! Aber die Reportage über Wolfenstein, ist ja nicht das ganze Forum. Es ist eigentlich ein Unding, das die Videospieljournalisten sich seit…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742566
Heavy Rain
US-Rating-Behörde stuft Heavy Rain (PS3) "ab 17" ein
Das amerikanische USK-Pendant, die ESRB, hat Heavy Rain als Spiel für Erwachsene eingestuft.
http://www.gamesaktuell.de/Heavy-Rain-Spiel-5752/News/US-Rating-Behoerde-stuft-Heavy-Rain-PS3-ab-17-ein-742566/
14.01.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/01/heavy_rain_us_packshot.jpg
heavy rain, sex, drogen, gewalt, ps3
news