Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Avanger_X-13
        Echt Krass. Genau als ob du in einem Film mitspielst. Habe es schon gespielt und ist echt Klasse. Jedes mal eine neue Entscheidung mit ganz verschiedenen enden. Nach jeder entscheidung passiert was anderes einfach Klasse. Sollte ein Film von geben (xD)
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        heavy rain hats auf jeden fall verdient. die filmreife inszenierung ist schon klasse. auch flower gehört auf jeden fall in die top 3. das ist auch richtig künstlerisch.
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Wenn ich nicht so einen dicken Bug gehabt häötte der mich knapp 2-3 Wochen nicht hat weiterspielen lassen, würde ich sagen das es das beste Game war/ist. Aber nachdem ich es noch 2 mal durchgezockt habe sind mir immer mehr Fehler aufgefallen die einfach der Logik widersprachen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
750984
Heavy Rain
Living Games Award: Heavy Rain ist das "künstlerisch wertvollste" Spiel
Dieses Wochenende fand das Living Games Festival in Bochum statt. Dort wählte eine Jury den PS3-Titel Heavy Rain zum kulturell wertvollsten Spiel des Jahres. Mass Effect 2 und Flower belegen die Plätze 2 und 3.
http://www.gamesaktuell.de/Heavy-Rain-Spiel-5752/News/Living-Games-Award-Heavy-Rain-ist-das-kuenstlerisch-wertvollste-Spiel-750984/
14.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/04/Heavy_Rain_The_Taxidermist_20.jpg
heavy rain,mass effect 2,ps3 playstation 3,xbox 360,wii
news