Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 78 Kommentare zum Artikel

      • Von Vegas
        Fahrenheit war schon grausig...also ist mir das mit heavy rain auch rille....
      • Von cortana
        oh man, dieses sony-gehabe nervt langsam. ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, aber zum einen ist die xbox 360, rein was die berechnung von spielen betrifft, leistungsstärker was besonders die darstellung großer spielareale in verbindung mit effekten und texturen angeht( GTA 4, Fallout 3).fragt mal…
      • Von 4Parachute Gelöscht
        Zitat von Ghost87
        ja genau...Crytek schafft es ihre komplizierte Engine auf die Konsolen zu bringen aber Heavy Rain geht nicht...wer glaubt?
        Sie haben ja nur ihre Engine "Lauffähig" gebracht. Das ist schon was anderes als z.B. der Port von Crysis.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
738949
Heavy Rain
Heavy Rain ist auf Xbox 360 nicht lauffähig
David Cage, Director von Heavy Rain beim Entwicklerstudio Quantic Dream, behauptet, dass das Spiel auf der Xbox 360 nicht lauffähig wäre.
http://www.gamesaktuell.de/Heavy-Rain-Spiel-5752/News/Heavy-Rain-ist-auf-Xbox-360-nicht-lauffaehig-738949/
15.05.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/04/heavy_rain_artwork_3_.jpg
Heavy Rain, Xbox 360, David Cage, Quantic Dream, nicht lauffähig
news