Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von SirJoker Beta-Tester
        Ich versteh' nicht, warum man andauernd an den Festplatten rumwerkeln muss. Man kann doch Installationsdateien von Games die man eh nicht mehr zocken wird, getrost löschen. Wenn man sie dann wieder zocken will einfach neu draufspielen. So mach ich es zumindest und ich fahre damit ganz gut
      • Von tobi988
        Muss mir wohl jetzt endlich eine neue Festplatte kaufen! Nach der Installation von Heavy Rain hab ich dann nur noch 4GB von anfänglichen 60GB zu Verfügung^^ Und es kommen ja noch einige Topgames in diesen Jahr
      • Von natzy78 Gelöscht
        Bin auch froh das wir unsere 40GB ausgebaut haben. Sonst könnte ich Heavy Rain gar nicht spielen. Die Festplatte war nämlich voll:D
        Alles in Allem hat der Umbau rund 2 Std. gedauert, da ich Probleme hatte die Schrauben wieder rein zu bekommen...Das reinste gefummel...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742806
Heavy Rain
Heavy Rain benötigt Festplatteninstallation
Heavy Rain bietet während seiner Installation kreative Unterhaltung.
http://www.gamesaktuell.de/Heavy-Rain-Spiel-5752/News/Heavy-Rain-benoetigt-Festplatteninstallation-742806/
31.01.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/01/heavy_rain_05.jpg
heavy rain, zwangsinstallation, origami
news