Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von EmGeeWombat
        Ich finde aber die Schauspieler bei Heavy Rain haben das super gemacht.
        Finde es genial dass man mit Willem Defoe und Ellen Page zwei Schauspieler der ganz oberen Liga gewinnen konnte. Ich bete dass das Schule macht, dann hätte Cage wohl sein Ziel erreicht das Geschichten -Erzählen in Spielen auf ein neues…
      • Von 1UP-LIFE
        Goodman hab ich schon beim zocken deutlich rausgekannt, Clive erst im Nachhinein in einem Gespräch darüber erkannt.

        Lg
        Kevin
      • Von KingDingeLing87
        Einen John Goodman in der Rolle Scott Selby, wäre schon geil gewesen,
        Ab er man muss auch sagen das der Schauspieler der das dann übernommen hat, Goodman schon ein wenig ähnlich sieht.
        Oder ich habe einfach den totalen knick in der Optik.^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1067438
Heavy Rain
Heavy Rain: Wurde für John Goodman und Clive Owen geschrieben
Wie Guillaume de Fondaumiere von Quantic Dream verraten hat, hat David Cage damals Heavy Rain geschrieben, während er John Goodman als den Detektiv Scott Shelby und Clive Owen als Ethan Mars im Kopf hatte.
http://www.gamesaktuell.de/Heavy-Rain-Spiel-5752/News/Heavy-Rain-Wurde-fuer-John-Goodman-und-Clive-Owen-geschrieben-1067438/
28.04.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/02/Screenshot7.jpg
heavy rain
news