Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Heavy Rain: Wurde für John Goodman und Clive Owen geschrieben

    Wie Guillaume de Fondaumiere von Quantic Dream verraten hat, hat David Cage damals Heavy Rain geschrieben, während er John Goodman als den Detektiv Scott Shelby und Clive Owen als Ethan Mars im Kopf hatte.

    Guillaume de Fondaumiere von dem Studio Quantic Dream, das derzeit an Beyond: Two Souls arbeitet, hat zuletzt bestätigt, dass die Entwicklung und das Marketing von Heavy Rain rund 40 Millionen US-Dollar gekostet haben und Sony damit über 100 Millionen US-Dollar verdient hat. Nun hat der gute Mann verraten, dass David Cage damals gerne John Goodman als den Detektiv Scott Shelby und Clive Owen als Ethan Mars in Heavy Rain gesehen hätte.

    "Nun ist es irgendwie irrelevant, aber ich denke, dass wir die richtigen Schauspieler für Heavy Rain haben, weil wir zu dieser Zeit immer noch die richtige Technologie benötigten," so Guillaume de Fondaumiere. Auf den Uncanny Valley-Effekt bezüglich prominenter Schauspieler angesprochen, sagte er, dass man "das Tal zu 99% durchschritten" hat. Den Artikel lest ihr bei Destructoid.

    02:42
    Beyond: Two Souls - Tribeca Trailer
    Spielecover zu Beyond: Two Souls
    Beyond: Two Souls
  • Heavy Rain
    Heavy Rain
    Developer
    Quantic Dream
    Release
    08.10.2010
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von EmGeeWombat
    Ich finde aber die Schauspieler bei Heavy Rain haben das super gemacht.Finde es genial dass man mit Willem Defoe und…
    Von 1UP-LIFE
    Goodman hab ich schon beim zocken deutlich rausgekannt, Clive erst im Nachhinein in einem Gespräch darüber erkannt…
    Von KingDingeLing87
    Einen John Goodman in der Rolle Scott Selby, wäre schon geil gewesen,Ab er man muss auch sagen das der Schauspieler…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von EmGeeWombat
        Ich finde aber die Schauspieler bei Heavy Rain haben das super gemacht.
        Finde es genial dass man mit Willem Defoe und Ellen Page zwei Schauspieler der ganz oberen Liga gewinnen konnte. Ich bete dass das Schule macht, dann hätte Cage wohl sein Ziel erreicht das Geschichten -Erzählen in Spielen auf ein neues…
      • Von 1UP-LIFE
        Goodman hab ich schon beim zocken deutlich rausgekannt, Clive erst im Nachhinein in einem Gespräch darüber erkannt.

        Lg
        Kevin
      • Von KingDingeLing87
        Einen John Goodman in der Rolle Scott Selby, wäre schon geil gewesen,
        Ab er man muss auch sagen das der Schauspieler der das dann übernommen hat, Goodman schon ein wenig ähnlich sieht.
        Oder ich habe einfach den totalen knick in der Optik.^^
    • Aktuelle Heavy Rain Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1067438
Heavy Rain
Heavy Rain: Wurde für John Goodman und Clive Owen geschrieben
Wie Guillaume de Fondaumiere von Quantic Dream verraten hat, hat David Cage damals Heavy Rain geschrieben, während er John Goodman als den Detektiv Scott Shelby und Clive Owen als Ethan Mars im Kopf hatte.
http://www.gamesaktuell.de/Heavy-Rain-Spiel-5752/News/Heavy-Rain-Wurde-fuer-John-Goodman-und-Clive-Owen-geschrieben-1067438/
28.04.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/02/Screenshot7.jpg
heavy rain
news