Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Hirti
        Hoffentlich wird es sehr viel besser wie Fahrenheit.

        Fahrenheit war bis zur mitte klasse, dann wird die Story so extrem schlecht.
        Und das mit der "Entscheidung und vielen Möglichkeiten eine Szene zu lösen" gabs es auch nur im 1/3, danach kann ich mich nicht mehr an eine Möglichkeit erinnern.
        Sprich Fahrenheit fängt klasse an um danach rapide abzubauen.

        Daher sind meine Erwartungen für HR nicht besonders.
      • Von AGGRO-FREAK
        also ich bin sehr gespannt auf das game
      • Von pesfreak Gelöscht
        Wenn das Spiel schon do gut wird wie sein Vorgänger kann man überhaupt nicht meckern. Der war ja schon mehr als gut und hatte nur kleine Fehler im Progtammiercode. Ich meine jetzt keine Bugs oder so, sondern mehr die Kamera und die etwas träge Steuerung. Wenn das ausgebessert wird, dann steht uns ein grandioses Spiel bevor welches auch noch PS3-Exklusiv ist. Vorerst.........
    • Aktuelle Heavy Rain Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735729
Heavy Rain
Heavy Rain: "Wird mit dem Kopf gespielt, nicht mit dem Pad"
SCEE-Boss Michael Denny hat eine genaue Vorstellung, wen Heavy Rain ansprechen soll: Am besten jeden!
http://www.gamesaktuell.de/Heavy-Rain-Spiel-5752/News/Heavy-Rain-Wird-mit-dem-Kopf-gespielt-nicht-mit-dem-Pad-735729/
09.12.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/08/heavy_rain_5_.jpg
news