Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von tobi988
        Ich gebe David Cage ein bisschen Recht! Die Entwickler könnten sich ruhig etwas mehr zutrauen und mit neuen Spielereihen bzw. Innovationen die Spieler überzeugen
      • Von SxyxS
        Spiele sollten zuallererst gut spielbar sein und spass machen und eventuell einen lerneffekt bieten.Dazu wurden spiele-auch die nicht digitalen) ja erfunden und wenn sie dann noch innovativ sind sehr gut,Die kunst sollte als letztes oder nebenbei kommen.

        Wenn man sich zudem anschaut was für hässlicher müll…
      • Von SethSteiner
        Ich denke, der Mann geht etwas zu schlecht mit dem Wort Spielzeug um. Nein ich denke das ist komplett falsch. Spiele sollten nicht Kunst sein, Spiele sollten kein Spielzeug sein, Spiele sollten alles sein. Alles ist wertvoll, in jede Ecke sollte man gehen, in die reinen Spaßecken genauso wie die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767695
Heavy Rain
Heavy Rain: "Spiele sollten Kunstwerke sein, und kein Spielzeug" - David Cage über Erwartungen, Erfolg und Einheitsbrei
David Cage äußert sich auf der Games Developers Conference in Köln über Quantic Dreams Erwartungen an Heavy Rain - und spricht über seinen Anspruch an Spiele und die Realität.
http://www.gamesaktuell.de/Heavy-Rain-Spiel-5752/News/Heavy-Rain-Spiele-sollten-Kunstwerke-sein-und-kein-Spielzeug-David-Cage-ueber-Erwartungen-Erfolg-und-Einheitsbrei-767695/
16.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/Heavy_Rain_Move2.jpg
heavy rain,entwicklung,ps3 playstation 3
news